sind 5,2 Mio ok für einen RM 280 22?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich bin immer onZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenich find dich nicht, kanns sein das du net on bist ?
Kommentar
-
-
war grad noch draußen und hab Badminton gespieltZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenwieso was hast du eben gemacht ? :p
Kommentar
-
-
wenn du warten kannst dann kannst meine jugis haben sind aber erst ende august fertigZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh Cool
Such grad auffm TM gaaanz viele Spieler
Kommentar
-
-
ohne scheiß ich find dich net. FC Bayern München FCB ????Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch bin immer on
lad mich mal ein.
Kommentar
-
-
Wie stark wären die dann?Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwenn du warten kannst dann kannst meine jugis haben sind aber erst ende august fertig
Kommentar
-
-
nein, ich lass meinen Scout schon zum vierten Mal suchen, aber er findet keinenZitat von RWE99 Beitrag anzeigenHast schon nen Scouti Marinus...?
Kommentar
-
-
Hm..Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenohne scheiß ich find dich net. FC Bayern München FCB ????
lad mich mal ein.
Ok hast ne lade
Kommentar
-
-
der ist on spiele gerade gegen ihnZitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenohne scheiß ich find dich net. FC Bayern München FCB ????
lad mich mal ein.
ja der name ist richtig
Kommentar
-
-
und wie wars ?Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwar grad noch draußen und hab Badminton gespielt
Kommentar
-
-
Sowas hab ich noch nie bekommen oOZitat von Krullerich Beitrag anzeigenGestern hab ichg einen recht guten Scouti bekommen einen RM 205 19 Jahre
Kommentar
-
-
Versuche ma 6 Tage da hast Du fast immer ErfolgZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, ich lass meinen Scout schon zum vierten Mal suchen, aber er findet keinen
Kommentar
-
-
Ja alles bestens... Suche nen starken RM ab 630 aber habe nur 250 mio zur Verfügung...Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenNa alles klar bei Dir
Kommentar
-
-
Was denn das...? Meiner bringt immer einen...Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, ich lass meinen Scout schon zum vierten Mal suchen, aber er findet keinen
Kommentar
-
-
Willste meine 83 Mio noch? :ugly:Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa alles bestens... Suche nen starken RM ab 630 aber habe nur 250 mio zur Verfügung...
Kommentar
-
-
ich bin zuhause fast gestorben von der wärme !!:eek:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwarm :p
Kommentar
-
-
ich auch noch nicht man das ist voll unfähr mein stärkster war 90 20Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSowas hab ich noch nie bekommen oO
und jugi der stärkste TW 17 65 Lächerlich
Kommentar
-
-
mach ich jaZitat von Krullerich Beitrag anzeigenVersuche ma 6 Tage da hast Du fast immer Erfolg
mein Scout hat bis jetzt erst einmal einen Spieler gefunden
einen IV 40 17
konnte ihn für 1 Mio verkaufen
Kommentar
-
-
Also wenn du schon so einen bekommst dann is das gut o.o also der TWZitat von Lilly Beitrag anzeigenich auch noch nicht man das ist voll unfähr mein stärkster war 90 20
und jugi der stärkste TW 17 65 Lächerlich
Kommentar
-
-
Würde ma sagen das 250 nicht reichen werden schade, habe heute die 6900 Marke erreicht ma sehen wies weitergehtZitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa alles bestens... Suche nen starken RM ab 630 aber habe nur 250 mio zur Verfügung...
Kommentar
-
-
ich will auch was ab haben wenn du schon verschenkstZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWillste meine 83 Mio noch? :ugly:
Kommentar
-
-
mein Scout hat Level 8, aber er findet nixZitat von RWE99 Beitrag anzeigenWas denn das...? Meiner bringt immer einen...

lasse ihn immer 6 Tage suchen
Kommentar
-
-
Nene muss mir davon noch 5-6 Spieler kaufenZitat von Lilly Beitrag anzeigenich will auch was ab haben wenn du schon verschenkst
Kommentar
-

Kommentar