ne ihc schau mich nur auch in anderen Bereichen um :ugly:
dann wäre dir aufgefallen das der jugi thread geschlossen ist weils da anscheinend hoch her ging weil el mister einen jugi mit stärke 70 bekamm :ugly::ugly::ugly::p
dann wäre dir aufgefallen das der jugi thread geschlossen ist weils da anscheinend hoch her ging weil el mister einen jugi mit stärke 70 bekamm :ugly::ugly::ugly::p
oder wars schaust du an erotik filme
muss ich mir mal anschauen
ne ich bin ja nicht so wie du :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich schau sowas auch nicht warum auch ok jetzt bin ich ja wieder frei und alleine :ugly: aber so muss ein mann sein auch wenn er sich schon wieder verkuckt hat :ugly::ugly::ugly::win::eek:
aber ik trau mich nich weil ich sie nicht kenn und erst seit einer woche abend zusammen trinken gehen
sie ist blond nicht mal mein typ :ugly: normal aber total süss
die weiß ja am ende nicht mal wofür ein Hausschlüssel gut ist die schickt man zum einkaufen und fragt sich wo sie bleibt dabei steht sie schon seit 3 stunden vor der tür und fragt sich wie die haustür aufgeht :ugly::ugly:
ich schau sowas auch nicht warum auch ok jetzt bin ich ja wieder frei und alleine :ugly: aber so muss ein mann sein auch wenn er sich schon wieder verkuckt hat
aber ik trau mich nich weil ich sie nicht kenn und erst seit einer woche abend zusammen trinken gehen
sie ist blond nicht mal mein typ :ugly:
die weiß ja am ende nicht mal wofür ein Hausschlüssel gut ist die schickt man zum einkaufen und fragt sich wo sie bleibt dabei steht sie schon seit 3 stunden vor der tür und fragt sich wie die haustür aufgeht :ugly::ugly:
och du armer, naja als Single kann man dinge tun was man in der Beziehung nicht machen sollte :p
ouh ne Zicke also :eek::ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar