so hab die spieler jetzt zum verhandeln freigegeben, hoffe das die jetzt gekauft werden...brauche geld bin total pleite
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenso hab die spieler jetzt zum verhandeln freigegeben, hoffe das die jetzt gekauft werden...brauche geld bin total pleiteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUh der Obersuchti hat probleme in seinem Revier die übersicht zu behalten, das is net gut, wir sind alle verloren ^^ :eek::ugly::bbounce:
hehehe dem klau ich mal die ps3 der wird verückt wenn der nicht spielen kann
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUh der Obersuchti hat probleme in seinem Revier die übersicht zu behalten, das is net gut, wir sind alle verloren ^^ :eek::ugly::bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ihc schau mich nur auch in anderen Bereichen um :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ihc schau mich nur auch in anderen Bereichen um :ugly:
dann wäre dir aufgefallen das der jugi thread geschlossen ist weils da anscheinend hoch her ging weil el mister einen jugi mit stärke 70 bekamm :ugly::ugly::ugly::p
oder wars schaust du an erotik filme
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenausrede:p
Zitat von Facebook Beitrag anzeigen
wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne ihc schau mich nur auch in anderen Bereichen um :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigendann wäre dir aufgefallen das der jugi thread geschlossen ist weils da anscheinend hoch her ging weil el mister einen jugi mit stärke 70 bekamm :ugly::ugly::ugly::p
oder wars schaust du an erotik filme
ne ich bin ja nicht so wie du :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Net dieses Augsburg Herz das verursacht Augenkrebs
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenist so
Moin
wie gehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmuss ich mir mal anschauen
ne ich bin ja nicht so wie du :ugly:
ich schau sowas auch nicht warum auch ok jetzt bin ich ja wieder frei und alleine :ugly: aber so muss ein mann sein auch wenn er sich schon wieder verkuckt hat :ugly::ugly::ugly::win::eek:
aber ik trau mich nich weil ich sie nicht kenn und erst seit einer woche abend zusammen trinken gehen
sie ist blond nicht mal mein typ :ugly: normal aber total süss
die weiß ja am ende nicht mal wofür ein Hausschlüssel gut ist die schickt man zum einkaufen und fragt sich wo sie bleibt dabei steht sie schon seit 3 stunden vor der tür und fragt sich wie die haustür aufgeht :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwas geht up ?
lügnär:pZitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenich schau sowas auch nicht warum auch ok jetzt bin ich ja wieder frei und alleine :ugly: aber so muss ein mann sein auch wenn er sich schon wieder verkuckt hat
aber ik trau mich nich weil ich sie nicht kenn und erst seit einer woche abend zusammen trinken gehen
sie ist blond nicht mal mein typ :ugly:
die weiß ja am ende nicht mal wofür ein Hausschlüssel gut ist die schickt man zum einkaufen und fragt sich wo sie bleibt dabei steht sie schon seit 3 stunden vor der tür und fragt sich wie die haustür aufgeht :ugly::ugly:
ouh ne Zicke also :eek::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMach gefällig das ecof Herz rein
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenmuss kurz weg BG!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenHey leute habe auch ne Freundin :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMein Beileid :ugly:
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenMädels hat jemand von euch Facccebookeee ?Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
Kommentar