Den anderen allen natürlich auch viel Glück.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenfalsch hab zu wenig geld
Aber soll ich dir ma was sagen ... vor nem guten jahr habe ich auch pause gemacht, da ich keine lsut mehr hatte und was ist nun? Ich bin frustriert, da so leute wie tobi stärker sind wie ich und ich gesehen habe wo ich jetzt stehen würde und wie stark ich wäre ... also hör niemals auf und amch weiter, oder vergrab dein pc, weil dich die sucht eh iwann wieder packtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigendanke euch auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen^^
Aber soll ich dir ma was sagen ... vor nem guten jahr habe ich auch pause gemacht, da ich keine lsut mehr hatte und was ist nun? Ich bin frustriert, da so leute wie tobi stärker sind wie ich und ich gesehen habe wo ich jetzt stehen würde und wie stark ich wäre ... also hör niemals auf und amch weiter, oder vergrab dein pc, weil dich die sucht eh iwann wieder packt
und mir ists eig egal ob andere stärker sind gibt genug die schlechter sindsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden. :ugly:
Und mal wieder freut sich der Verein über 5000 € mehr in der Kasse :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDa nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden. :ugly:
gwsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
das sollte endlich mal geändert werden
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNoch 0-0... Ich ahne böses...
sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNoch 0-0... Ich ahne böses...
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenNe also süchtig bin ich nach fcup (:ugly ganz sicher nicht
und mir ists eig egal ob andere stärker sind gibt genug die schlechter sindWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja habe ich mir auch gedacht aber am ende wars anderssigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAch dein team macht dann wieder in kurzer zeit 3 buden und geht schon
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwow, gleich 5000
das sollte endlich mal geändert werdenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
1:2 hinten
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWoher hast das gewußt...? In einer Minute Doppelschlag...
lag ma gegen tobi 1:2 hinten, nen bissle aufgedreht und schon 4:2 in front ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen1:2 hintenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweil das doch immer so ist :ugly:
lag ma gegen tobi 1:2 hinten, nen bissle aufgedreht und schon 4:2 in front ^^
Kommentar
-
-
1:5 verloren , immernoch auf'm 3.Platz :eek::eek::eek::eek::eek:
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen1:5 verloren , immernoch auf'm 3.Platz :eek::eek::eek::eek::eek:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar