Aber soll ich dir ma was sagen ... vor nem guten jahr habe ich auch pause gemacht, da ich keine lsut mehr hatte und was ist nun? Ich bin frustriert, da so leute wie tobi stärker sind wie ich und ich gesehen habe wo ich jetzt stehen würde und wie stark ich wäre ... also hör niemals auf und amch weiter, oder vergrab dein pc, weil dich die sucht eh iwann wieder packt
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden. :ugly:
Und mal wieder freut sich der Verein über 5000 € mehr in der Kasse :ugly:
Aber soll ich dir ma was sagen ... vor nem guten jahr habe ich auch pause gemacht, da ich keine lsut mehr hatte und was ist nun? Ich bin frustriert, da so leute wie tobi stärker sind wie ich und ich gesehen habe wo ich jetzt stehen würde und wie stark ich wäre ... also hör niemals auf und amch weiter, oder vergrab dein pc, weil dich die sucht eh iwann wieder packt
Ne also süchtig bin ich nach fcup (:ugly ganz sicher nicht
und mir ists eig egal ob andere stärker sind gibt genug die schlechter sind
Da nicht genug Spieler auf dem Spielfeld sind, kann das Spiel nicht stattfinden. :ugly:
wow, gleich 5000
das sollte endlich mal geändert werden
wow, gleich 5000
das sollte endlich mal geändert werden
vllt. sind e sauch 6500 ... ach ich nehme es inzwischen mit humor, die welt geht davon ja net unter, zudem habe ich jetzt zeit, bis mein Fanshop wieder voll ist
Kommentar