Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenOk ..thx
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenschau das dir den mit 21 Jahren holst! und Zentrale ausbaust für nen guten Jugi-Trainer!
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..ich hol mir auf jeden fall einen von denen und hab bald trainigsplätze fertig dann kommt die zentrale co-trainer und jugi-trainer hab ich zwar schon aber ja nur level 1 mac h masseur sinn so früh?
Ja, der mach jetzt schon Sinn.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..ich hol mir auf jeden fall einen von denen und hab bald trainigsplätze fertig dann kommt die zentrale co-trainer und jugi-trainer hab ich zwar schon aber ja nur level 1 mac h masseur sinn so früh?
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenBin mal eben weg
Komm' zum LS wieder..
Bis dann
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, der mach jetzt schon Sinn.
edit.: zu spät hab einen eingestellt xD kann ihn ja wieder raushauen ..weis ned ich lass ihn ma ^^Zuletzt geändert von Manu13R; 24.06.2011, 17:08.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ne ..was machste so ?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenNein, ich mußte meine Alten Krieger hochzeihen, die waren unten.
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennö so früh nicht die Gesundheit ist ja noch nicht ins Spiel integriert worden!
Die Gesunheit wird aber kommen, mir wurden schon viele Spieler schwer zusammengetreten. Meiner ist nach 17 Saisons ein 10 er.
Habe das Kuchenbacken nicht verlernt, er schmeckt.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennichts besonderes - ich habe mich ebe mit my mom gestritten weil sie meint ich soll zur schweiz fahrn
was meinst du damit?
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie Gesunheit wird aber kommen, mir wurden schon viele Spieler schwer zusammengetreten. Meiner ist nach 17 Saisons ein 10 er.
Habe das Kuchenbacken nicht verlernt, er schmeckt.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennichts besonderes - ich habe mich ebe mit my mom gestritten weil sie meint ich soll zur schweiz fahrn
was meinst du damit?
Ich habe 42 Jungs, 25 sind Oben der Rest unten. Meine 360 er DM, andere Alte, sind nur zum Ligaspiel oben im Kader. Tagsüber habe ich die Jungen damit sie es lernen.
Täglich wandern 7 Jungs von oben nach unten.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoha was sollst'n dort machen ^^
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch habe 42 Jungs, 25 sind Oben der Rest unten. Meine 360 er DM, andere Alte, sind nur zum Ligaspiel oben im Kader. Tagsüber habe ich die Jungen damit sie es lernen.
Täglich wandern 7 Jungs von oben nach unten.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenurlaub -.-
ah , cool - wie stark sind deine jugis so
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha ..ich war mal in der schweiz skifahren ..das war geil
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja aber im sommer
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso VG euch im LS!
bis nachher
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenurlaub -.-
ah , cool - wie stark sind deine jugis so
Schwake, AloisLM 125 19 Jahre
Sinkiewicz, Armin AV 50 17 Jahre
Petereit, Sigfried LM 75 18
Jahre
Schubert, Christian DM 195 :win: 18 Jahre
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..plöd naja da kann man ja niks machen außer kühe melken oderso nur skifahren is geil dort aufm rest kannste einen lassenZitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchwake, AloisLM 125 19 Jahre
Sinkiewicz, Armin AV 50 17 Jahre
Petereit, Sigfried LM 75 18
Jahre
Schubert, Christian DM 195 :win: 18 Jahre
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigennein danke aber für schlappe 2m haste nen rm , 185 , 19
Wer sagt den das ich die verkaufe, die bleiben vorerst bei mir.
Schubert, Christian DM 195 :win: 18 Jahre bleibt eine Pappnase.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendir auch und nochwas ..haste dein spiel im turnier gegen lilly alle beide schon gemacht ? ..ciao
ja schon laangeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar