Zitat von maxi1234
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwas sagst du zu meinem Verbesserungsvorschlag????
Laß Abstimmen dann weißt du wofür sich die jungs und mädels hier wirklich interessieren.
Ich bin hier ehrlich gesagt um abzuschalten von der arbeit.
Laß uns ein Thread machen und abstimmen oder finds kacke
Ein Tag ohne ingameunterhalten Waere echt bloed
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenahhaa:p..morgen is cl finale wer gewinnt ? ich tipp 1:1 und 3:1 in der verlängerung:win:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwas sagst du zu meinem Verbesserungsvorschlag????
Laß Abstimmen dann weißt du wofür sich die jungs und mädels hier wirklich interessieren.
Ich bin hier ehrlich gesagt um abzuschalten von der arbeit.
Laß uns ein Thread machen und abstimmen oder finds kacke
es wird jeden Tag über Fussballcup geraden wie z.B wie war Ls? hast du FS zu vergeben? hast du spieler zu verkaufen? usw..
ne dazu schreiben wir keinen Thread, wir können gerne jeden Abend oder so über solche Themen sprechen
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenFinde ich gut so. Da sind viele aeltere user dabei , Mitdenen er sich toll unterhalten kannSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDagegen. So wie jetzt ist es toll.
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTippe auf 5:0 barca
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwenn schonn dann dof:ugly:
ohje:pviel zu viel ^^
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenTippe auf 5:0 barca
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe ja vorher schon was dazu gesagt..
es wird jeden Tag über Fussballcup geraden wie z.B wie war Ls? hast du FS zu vergeben? hast du spieler zu verkaufen? usw..
ne dazu schreiben wir keinen Thread, wir können gerne jeden Abend oder so über solche Themen sprechen
ja das war auch der Grund wieso er gegangen ist, aber er wird hier auch mal wieder rein schauen als Gast
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDagegen. So wie jetzt ist es toll.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenPlödsinnIch glaub daran
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigeningame ok aber es gibt besseres als nur fussball und das ist KONVERSATION
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigeningame ok aber es gibt besseres als nur fussball und das ist KONVERSATION
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenBleib bei handball
Hast du es ihm empholen?
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenum was für ein Turnier gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNaja glaub ma schön:pwie zenat gsagt hat bleib bei handball:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigener hat mich halt gefragt ob es einen Clan gibt wo es auch ältere User gibt dann hab ich gesagt er soll sich bei den Pistoleros umschauen da es einer der besten Clans ist für mich und ich dort auch ein paar kenne, dann hat er sich bei Carsten beworben
über so ein Komisches Turnier kp wie des heißt..Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHandball----> Geht 20:14 aus:eek::ugly:
Werde auch REALISTISCH.
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenHandball----> Geht 20:14 aus:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenFür welches team schlägt denn dein herz eig. ?
kenn noch die ganz alten hasen von bremen haben schon gegen uns gespielt
basler eilts herzog
Kommentar
-
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmoin
Wer is bei den pistos ?
tobis pappa
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenmoin
Wer is bei den pistos ?
aber er ist schon etwas länger bei denenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjaja:ugly: ..ich kenn kein einziges handball team:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenBremen seit ih denken kann warum weiß ich selber nich aber is mein Team
basler eilts herzog
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenBremen seit ih denken kann warum weiß ich selber nich aber is mein Team
basler eilts herzog
Kommentar
-
Kommentar