Zitat von Facebook
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenGe Matze wir haben gerade mal Escaltion bekommen und jetzt steht die Neuen Maps auch wieder vor der Tür . Aber ich finds so richtig kacke das die Xbox ihr immer den Vortritt bekommt -.- .sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Noch 3 Spieler verkaufen & dann kann ich meinen Neuanfang starten
hab in uk heute nen om 22 110 und nen st 19 75 gekauft^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigencool, wie viel geld haste schon?
hab in uk heute nen om 22 110 und nen st 19 75 gekauft^^
Cool, wie viel haste für den ST bezahlt?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Noch 3 Spieler verkaufen & dann kann ich meinen Neuanfang starten
cool wie viel € hast du grad?
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenTobi ich kauf mir dann FIFA 12 dann mach ich dich Fertig :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
cool wie viel € hast du grad?
sehen wir ja dann :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenIch weiß gar nicht ob ich mir Fifa 12 holen soll, ist ja eig. immer das selbe..
Ich hol mir Modern Warfare aber nur wenn online kostenlos ist
ja ich auch..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hol mir Fifa12 aufjedenfall erst recht weil ich mit FC Augsburg dann nicht mehr in die 1.Liga aufsteigen muss :ugly::win:
ja ich auch..
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHab jetzt 80,7 Mio.....ich denke da kommen noch so 30-33 Mio dazu
Cool, wie viel haste für den ST bezahlt?
habe den von marci, hat 350k gekostet, schreib ihn mal an, der hat noch paar solche spielersigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hol mir Fifa12 aufjedenfall erst recht weil ich mit FC Augsburg dann nicht mehr in die 1.Liga aufsteigen muss :ugly::win:
ja ich auch..
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhab 80,7 Mio€Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengut, aber etwas weniger als du erwartet hattest oder?
habe den von marci, hat 350k gekostet, schreib ihn mal an, der hat noch paar solche spieler
Ok werd ich mal machen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow cool, du hast mal mehr Geld wie ich, ein Wunder :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFifa12 hol ich mir auch gleich beim Release
Fifa11 hab ich glaub für 50 € bekommen oder soSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmanchmal ist es am Anfang billiger nur die ersten 2-4 Tage dann geht der Preis wieder hoch ^^
Fifa11 hab ich glaub für 50 € bekommen oder so
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmanchmal ist es am Anfang billiger nur die ersten 2-4 Tage dann geht der Preis wieder hoch ^^
Fifa11 hab ich glaub für 50 € bekommen oder sosigpic
Kommentar
-
Fifa11 hab ich glaub für 50 € bekommen oder so
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenya bei manchen Läden aufjedenfall aber glaube auch so 50-55€ beim Start
naja aber bis des rauskommt müssen wir noch bisschen wartenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Facebook Beitrag anzeigenMatze holst du dir MW3 ?sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh man ich hab Ausversehen im UFC Clan was geschrieben obwohl ich es hier schreiben wollte..
2-0 für deutschland
wo bitte spielt denn deutschland ?? U 17 WM ??
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbestell dir einfach bei amazon vor, dann zahlste nur 50-55 und oft bekommste es vor dem eigentlichen erscheinungsdatum zugeschicktSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo bitte spielt denn deutschland ?? U 17 WM ??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJoa auf Eurosport ist aber grad Halbzeit :ugly:
wusst ich es doch laaaaaaaaaaaaaangweilig lieber frauen WM in 3 tagen:ugly:
Kommentar
Kommentar