Moin
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
MoinZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ja des regt voll auf ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenalder hier gehts ja langsam -,- hab gerad echt lang gebraucht um die antwort zu schreiben naja geh off und komm wieder wens geht xD
jetzt gehts aber wieder eigenermaßen :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hey Tymo,
5:2 gewonnen, naja morgen fällts hoffentlich höher aus, beim 1:2 für dich bin ich voll in die Offensive gegangen, na gut, bin dann mal weg, das nervt hier iwie ^^ :ugly:
Komme später nochmal On, mit der Hoffnung das es dann net so hängt ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Moin Eric x3Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
ja so halb läufts wieder aber 's nörvt total manZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja des regt voll auf ^^
jetzt gehts aber wieder eigenermaßen :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ist glaub bei jedem soZitat von bayernfan311 Beitrag anzeigenforum spackt bei mir auch bisschen...aber ist schon besser geworden
Kommentar
-
Ach bei euch auch? Ich dachte es liegt wieder mal an meinem Internet xDZitat von Manu13R Beitrag anzeigenalder hier gehts ja langsam -,- hab gerad echt lang gebraucht um die antwort zu schreiben naja geh off und komm wieder wens geht xD
Akooooyaaaaa <3Zitat von Akoya Beitrag anzeigenMoin Eric x3
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok ciao du PflaumeZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHey Tymo,
5:2 gewonnen, naja morgen fällts hoffentlich höher aus, beim 1:2 für dich bin ich voll in die Offensive gegangen, na gut, bin dann mal weg, das nervt hier iwie ^^ :ugly:
Komme später nochmal On, mit der Hoffnung das es dann net so hängt ^^
joaZitat von Manu13R Beitrag anzeigenja so halb läufts wieder aber 's nörvt total man
Kommentar
-
Alles klar ^_^ ?!Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAch bei euch auch? Ich dachte es liegt wieder mal an meinem Internet xD
Akooooyaaaaa <3
Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
nene ^^ aber es wird von minute zu minute besserZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAch bei euch auch? Ich dachte es liegt wieder mal an meinem Internet xD
Akooooyaaaaa <3
xD
Kommentar
-
-
Ja das stimmtZitat von Manu13R Beitrag anzeigennene ^^ aber es wird von minute zu minute besser
xD
Haste in UK Zeit für paar FS?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
habe ihc auch gedacht :ugly:Zitat von bayernfan311 Beitrag anzeigengut das es bei jedem so spackt, dachte auch an mein internet xD
so bin bisschen abwesend weil ich ejtzt zocke ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Du Suchti ehZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe ihc auch gedacht :ugly:
so bin bisschen abwesend weil ich ejtzt zocke ^^
:ugly:
Kommentar
-
-
Jap 2 ..man ich hab 8 mille und hab noch 3 spieler 200+ aufm tm:ugly: verkauf alleZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa das stimmt
Haste in UK Zeit für paar FS?
Kommentar
-
-
Ja ok du suchti ..jap es geht einigermaßen wieder ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhabe ihc auch gedacht :ugly:
so bin bisschen abwesend weil ich ejtzt zocke ^^
Kommentar
-
-
Danke :* Gib ma paar :ugly: Kann dir ganze 140k bietebZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap 2 ..man ich hab 8 mille und hab noch 3 spieler 200+ aufm tm:ugly: verkauf alle
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich weißZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ok du suchti ..jap es geht einigermaßen wieder ^^
Kommentar
-
JoZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenImmer doch & bei dir?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Glückwunsch :pZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenGeil....mein Jugi-ST ist innerhalb 2-3 Tage von Stärke 155 auf 165 gestiegen
Kommentar
-
hab jetzt fast 10 mille wieder einer verhandelt:ugly: komm sicher auf 20 ..und dann wirds besser ^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke :* Gib ma paar :ugly: Kann dir ganze 140k bieteb
Kommentar
-
-
AlterZitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab jetzt fast 10 mille wieder einer verhandelt:ugly: komm sicher auf 20 ..und dann wirds besser ^^
bin auch zocken
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ok viel Spaß du suchtiZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAlter
bin auch zocken