ka hängt von der Stärke der Spieler die ich noch kaufen werde.Denke knapp 4.000
Ich versuch bei denen einen 6-jahres vertrag zu geben,aber die wollen nicht:ugly:
Deshalb landen sie auf dem TM!:ugly::ugly:
ja so wird es bei mir auch sein..
ich werde jetzt wohl einen Spieler für 15-18 Mio kaufen und vllt krieg ich 1 Spieler ausgeliehen dann müsste ich ne As von 4000 oder bisschen mehr haben..
wenn ich keinen Spieler ausgeliehen bekomme dann muss ein Jugi spielen da hab ich ca 200 As weniger also so 3800-3900
aha so als Strafe? :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja so wird es bei mir auch sein..
ich werde jetzt wohl einen Spieler für 15-18 Mio kaufen und vllt krieg ich 1 Spieler ausgeliehen dann müsste ich ne As von 4000 oder bisschen mehr haben..
wenn ich keinen Spieler ausgeliehen bekomme dann muss ein Jugi spielen da hab ich ca 200 As weniger also so 3800-3900
Oah Leute ich bin grad echt am überlegen ey......Wenn ich nicht Geld am Ende habe um mir ne neue komplette Mannschaft aufzubauen...dann geb ich meinen FC Bayern München FCB auf! Mache dann ein schönes Abschiedsturnier und mach mir nen neuen Verein
Oah Leute ich bin grad echt am überlegen ey......Wenn ich nicht Geld am Ende habe um mir ne neue komplette Mannschaft aufzubauen...dann geb ich meinen FC Bayern München FCB auf! Mache dann ein schönes Abschiedsturnier und mach mir nen neuen Verein
naja kommt drauf an wie viel Geld du am Ende hast dann schauen wir weiter..
kauf dann Spieler ab 300 bis MAX. 21
TW vllt ab 400 bis 22..
dann macht es nix wenn du mal in die 3.Liga absteigst
naja kommt drauf an wie viel Geld du am Ende hast dann schauen wir weiter..
kauf dann Spieler ab 300 bis MAX. 21
TW vllt ab 400 bis 22..
dann macht es nix wenn du mal in die 3.Liga absteigst
Naja ich werde wahrscheinlich meinen TW 520 behalten....dann brauch ich halt nur 10 Feldspieler..
Werde vorher alles durchrechnen wie viel ich bezahlen müsste und schau dann ob es reicht unso......wenn nicht muss ich halt von vorne anfangen
bei dem jetzigen Meisterpokal oder noch bei der Verbandsliga ??
den Viertelfinal Gegner packst du..der Final Gegner ist gut gegen ihn hab ich mal Simu gemacht und er hat 3-1 gewonnen
war aller dings noch da wo ich ne As von 3400 hatte ^^
bei dem jetzigen Meisterpokal oder noch bei der Verbandsliga ??
den Viertelfinal Gegner packst du..der Final Gegner ist gut gegen ihn hab ich mal Simu gemacht und er hat 3-1 gewonnen
war aller dings noch da wo ich ne As von 3400 hatte ^^
Kommentar