Naja Ende des Monats wäre gut....dann steig ich iwann ab und kauf mir dann neue
Ok ist ne gute Idee ^^
ich muss jetzt einen Spieler für ca 14-18 Mio kaufen und dann mir einen Spieler ab 300 alter egal von irgendeinen Ausleihen lassen nur für die Hinrunde..
aber angeblich ist es Verboten das sagt sogar ein GO obwohl es viele machen..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Ok ist ne gute Idee ^^
ich muss jetzt einen Spieler für ca 14-18 Mio kaufen und dann mir einen Spieler ab 300 alter egal von irgendeinen Ausleihen lassen nur für die Hinrunde..
Ja ich wollte mir ja eig auch von Domi 2 Spieler ausleihen....aber es is ja angeblich verboten -.-
Ok ist ne gute Idee ^^
Spieler für ein paar Saisons zu leihen ist doch nicht verboten!
Hab es schon mehrere mal getan!:ugly:
Ja ich wollte mir ja eig auch von Domi 2 Spieler ausleihen....aber es is ja angeblich verboten -.-
ja des ist echt Komisch..
Domi hat ja dann mit Beweis die jenigen gemeldet bei Hotte wo des machen aber die sind nicht gesperrt !!
also kann es ja nur erlaubt sein..
habe Buba mal ne PN geschrieben und ihn gefragt ob es nun erlaubt ist weil es andere ja auch machen..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Man muss nur einen GO anschreiben(Am besten Buba),dass man Spieler ausleiht und dabei noch folgendes sagen!
Wie viele Saison der Spieler ausgeliehen wird!
Spieler(Stärke,Posi,Alter)
Dein Team und das Team des anderen!
Hab es schon mehrmals gemacht,aber mir wurde nichts gesagt!
Guck mal, Domi (Chickedy) wollte mir 2 Spieler ausleihen damit ich mir keine neuen kaufen brauch......er hat es einem GO gesagt....aber der sagte dann es sei verboten und kann lange Sperren nach sich ziehen
Guck mal, Domi (Chickedy) wollte mir 2 Spieler ausleihen damit ich mir keine neuen kaufen brauch......er hat es einem GO gesagt....aber der sagte dann es sei verboten und kann lange Sperren nach sich ziehen
Kommentar