Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennaja es gibt kaum bessere....
und für die oberliga reicht der sowieso
und warum ? ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, allerdings macht der grad eine Pause
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhmm find photoshop einfacher :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmit PS komm ich nicht klar, außerdem ist GIMP kostenlos
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwar gerade weg aber habe ienen keeper stärke 680 alter 33 für 80 mios bekommen bin jetzt glücklichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwoher hast du so viel kohle?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenegal ich werde mir eh erst wenn ich in der dritten liga neue spieler holenb is dahin stadion ausbauen will ja credits nicht nur für stadion ausgeben und gebe euch allen dann für mein vollausgebautesstadion dann freundsachftspielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein sag doch mal, auch gerne per pn
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenlange geschichte kannst aber nicht sagen srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja hast du was zu verbergen oder wie, sag doch einfach, hab zeit
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein es hat was mit meinen kumpel zu tun und ich darf es nicht sagen ich und er sind abf's und er möchte nicht das ich etwas über ihn sage deswegen halte ich mein maulsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann hat er dir wohl einfach sein ganzes geld gegeben, und weil es eig verboten is, willst du nix sagen
Kommentar
-
-
wer noch an meinen tunier tielnehmen will
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=338279
gebe dazu ein freundscahftspiel in meinen stadion
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigennein mein kumpel hat mir nicht sein ganzes geben oder so aber es ist privat und möchte das nicht i.wie in forum ein bringen srysigpic
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwer noch an meinen tunier tielnehmen will
gebe dazu ein freundscahftspiel in meinen stadionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja du kannst es mir auch privat sagen, dann gelangt auch nix ans forum, ich schwör dich auch niemandem was zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenwer noch an meinen tunier tielnehmen will
gebe dazu ein freundscahftspiel in meinen stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmal ne frage wie viel credits hast du um dein stadion voll auszubauen ?
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenkönnte mein stadion jetzt schon ebene 1 und 2 sitz und vip ausbauen und ebene 3 nur sitz habe aber nachher 20.000 ich gehe ja arbeiten und ....
das sind mehr als 800€ ich mein selbst wenn ich arbeiten würde und gut verdienen würde würde ich das nicht sinnlos für so ein spiel ausgeben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenok weil bei meinem jetzigen stadion müsste ich ca 25.000 credits ausgeben
das sind mehr als 800€ ich mein selbst wenn ich arbeiten würde und gut verdienen würde würde ich das nicht sinnlos für so ein spiel ausgeben ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenok weil bei meinem jetzigen stadion müsste ich ca 25.000 credits ausgeben
hab mir 2000 Credits über dealunited geholt, da hab ich gar nichts bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja ich bezahle nicht jeden monat geld nur wenn ich bock habe aber mein stadion wird nach dem urlaub voll sein
was ereichst du damit ? das sind nur ausgaben das geld könntest du viel sinvoller nutzen...mir ist es egal was jeder mit seinem geld anfängt aber ich sehe den sinn einfach nicht ^^
Kommentar
-
Kommentar