marco ich ahb dir ingame freundschaft geschickt und lass ma fix termin machen ok?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenich hab was
LM 435, 26 Jahre
IV 350, 20 Jahre
Schreib mal Kohle dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
jo geht bei dir?
in der Liga läufts auch ganz gut
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSchreib mal Kohle dazu
IV 350, 20 Jahre für 22 mio
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenihr seit verrückt^^
:eek::eek: hör lieber auf, ich fall gleich echt um^^Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso hast du insgesamt eine mrd oder mehr ausgegeben:eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennein nein hab ich glaub 700 MIO bezahlt für die 4 Stücksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja du bist echt Hammer Stark mann mann aber wart ab das kommt noch mein team ist noch mind 5 Saison so zusammen
naja hab dann auch 2 LM und 2 RM von den Insgesamt und den OM dann ja auch
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMorgen wieder maloche
welcher Platz bist du?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa bin stark zur zeit... Hast lang net mehr gewonnen... :p Suche RM oder ST... Habe aber nur 237 Mio...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenMorgen wieder maloche
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin wida daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa bin stark zur zeit... Hast lang net mehr gewonnen... :p Suche RM oder ST... Habe aber nur 237 Mio...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHuhu Jürgen... Habe gesehen das es gut läuft...
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm RM hab ich ja 2 Stück dann :p und St suchen ja alle Irgendwie oder nett :p ich hab auch nur knapp über 300 MIOs
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm RM hab ich ja 2 Stück dann :p und St suchen ja alle Irgendwie oder nett :p ich hab auch nur knapp über 300 MIOssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhau mir ab mit nur 237 mio:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenihr seit alle verrückt, sagt andauernd nur^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhau mir ab mit nur 237 mio:eek::eek:
omg was wäre dann nur los allein 30mio würden reichen
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbin wida da
und gewinne grad 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa das ist in der 1. Liga nix... Da bekommst keine Granate dafür...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenHabe heute überraschend bei Fortuna Witten mit 3:2 gewonnen ist ein Hammer:p
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmuhaha 2 mal gegen Eric gewonnen von 2 Spielen beim Pokern
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey ^^
Zitat von th3master Beitrag anzeigenhaha ja stimmt nur 237mio würd ich das geld in der KL haben haah
omg was wäre dann nur los allein 30mio würden reichen
wb hast letzte spiel 3:2 gewonnen glaube ich kp mehr
und gewinne grad 2:0
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigenHabe heute überraschend bei Fortuna Witten mit 3:2 gewonnen ist ein Hammer:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhm RM hab ich ja 2 Stück dann :p und St suchen ja alle Irgendwie oder nett :p ich hab auch nur knapp über 300 MIOs
Kommentar
-
Kommentar