Zitat von Pappnasen Dieburg
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWieder da
OneDollar gesperrt? :eek:
MultiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hast du vllt alte Spieler verkauft ^^
ich krieg z.B für nen 300 20 schon 10 mio..sind halt Junge Spieler jetzt muss ich für jeden Spieler ca 15 Mio ausgeben
Schnellrieder, Detlef IV 190 22 Mindestgebot
1.100.000 1.900.000 Frei für Verhandlungen
Was habe ich falsch gemacht?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaha :ugly:
Wer hat es denn rausbekommen?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe schon 2 Spieler verkauft, doch wie schaft ihr es 10 Mios zu bekommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigener selber wollte es sandra schreiben wollte was bereinigen -> PN
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigener selber wollte es sandra schreiben wollte was bereinigen -> PN
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHaha :ugly:
Wer hat es denn rausbekommen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenhi
öyyy schick mir auch PN
np
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenarbeite mit junge spieler und auch stammspieler vk
naja schaut euch mal unsere teams an um die wir an manchen stellen kämpfen und ihr solche spieler die ihr praktisch wegwerft die wir brauchen uns freunden nicht gebt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenMoin
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenSchnellrieder, Detlef IV 190 22 Mindestgebot
1.100.000 1.900.000 Frei für Verhandlungen
Was habe ich falsch gemacht?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja schaut euch mal unsere teams an um die wir an manchen stellen kämpfen und ihr solche spieler die ihr praktisch wegwerft die wir brauchen uns freunden nicht gebt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis Morgen , ein Gewitter kommt !!!!
bei mir scheint die Sonne, es ist nur ein bisschen bewölkt ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWelche Liga spielst du?
RL aber hab spieler von nem Verein bekommen den es nicht mehr gbit.das ist das große problem.ich muss jetzt das 3fache mind. zahlen um so einen spieler zu kaufen. meinen bsten spieler hab ich von dem mit 320;22 gekauft und das für schlappe 350.000€
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk ciao
bei mir scheint die Sonne, es ist nur ein bisschen bewölkt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis Morgen , ein Gewitter kommt !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennaja schaut euch mal unsere teams an um die wir an manchen stellen kämpfen und ihr solche spieler die ihr praktisch wegwerft die wir brauchen uns freunden nicht gebt
dann macht man einen grossen schritt zum direktmarsch (bei mir liga 3)
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha bock auf simu?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenRL aber hab spieler von nem Verein bekommen den es nicht mehr gbit.das ist das große problem.ich muss jetzt das 3fache mind. zahlen um so einen spieler zu kaufen
Kommentar
-
Kommentar