dann hast du vllt alte Spieler verkauft ^^
ich krieg z.B für nen 300 20 schon 10 mio..sind halt Junge Spieler jetzt muss ich für jeden Spieler ca 15 Mio ausgeben
Schnellrieder, Detlef IV 190 22 Mindestgebot 1.100.0001.900.000 Frei für Verhandlungen
arbeite mit junge spieler und auch stammspieler vk
naja schaut euch mal unsere teams an um die wir an manchen stellen kämpfen und ihr solche spieler die ihr praktisch wegwerft die wir brauchen uns freunden nicht gebt
naja schaut euch mal unsere teams an um die wir an manchen stellen kämpfen und ihr solche spieler die ihr praktisch wegwerft die wir brauchen uns freunden nicht gebt
RL aber hab spieler von nem Verein bekommen den es nicht mehr gbit.das ist das große problem.ich muss jetzt das 3fache mind. zahlen um so einen spieler zu kaufen. meinen bsten spieler hab ich von dem mit 320;22 gekauft und das für schlappe 350.000€
na ja wir haben von anfangan fs gesucht , nur spieler bis 22 geholt usw
dann macht man einen grossen schritt zum direktmarsch (bei mir liga 3)
RL aber hab spieler von nem Verein bekommen den es nicht mehr gbit.das ist das große problem.ich muss jetzt das 3fache mind. zahlen um so einen spieler zu kaufen
Kommentar