Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhat einer mal 5.500.000€ für mich?er kriegt sie sofort zurück wenn ich sie habe aber hab nicht genügend geld um topspieler (455,23) zu holen.er soll nur 8 mille kosten 2,5 hab ich ja aber der rest.und den spieler gibt er mir nur heute sonst ist der weg.alle anderen die müssen das 4fache bezahlen.also hat jemand 5,5 mio für einen armenn verein
nach 53.Min 0-6 :win:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von OneDollar Beitrag anzeigenxD
na wie geht es so du atomkraftbefürworter ...
mann ist das ein langes wort:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhat einer mal 5.500.000€ für mich?er kriegt sie sofort zurück wenn ich sie habe aber hab nicht genügend geld um topspieler (455,23) zu holen.er soll nur 8 mille kosten 2,5 hab ich ja aber der rest.und den spieler gibt er mir nur heute sonst ist der weg.alle anderen die müssen das 4fache bezahlen.also hat jemand 5,5 mio für einen armenn verein
du bist nicht der einzige wo geld braucht, deswgen betteln ich schlechte einstellung, man soll einfach slebst bewust sein und geduld haben und sparen, man kann sich nicht imemr was leisten, suich dir fs spiel udn spar geld, bettlen bring dir nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaaa meine spieler sind hungrig 4-0 für michZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ich aber werde morgen fast nix mehr haben
nach 53.Min 0-6 :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Paata Beitrag anzeigenna ihr was geht bin wieer da
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenWoher weißt du...? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmeine jungs geben alles^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
zurück aus Heidelberg. Habe keine 4 Mios zu viel, auch wenn ich gerade beim Spielerverkauf bin.
Meine Jungs sind im Trainingslager !
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hätte das geld, leihen mach ich aber nich, wenn könnte ich den spieler für dich kaufen und dann holste den von mir
nene dann lass ma
Kommentar
-
-
Zitat von OneDollar Beitrag anzeigenmoin ...
ich weis alles ...:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
zurück aus Heidelberg. Habe keine 4 Mios zu viel, auch wenn ich gerade beim Spielerverkauf bin.
Meine Jungs sind im Trainingslager !
Zitat von Paata Beitrag anzeigenna ihr was geht bin wieer da
__
man immer noch 0-6 -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey
nicht viel bei dir? :p
__
man immer noch 0-6 -.-
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenDu Flasche... :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennene dann lass masigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen4-1 Sieg GW an alle punktesammler
2:1 geführt gegner macht 3:2 in 92mi
dannach 93min 3:3
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen1-0 gewonnen
Meine Jungs können doch noch gewinnen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenSo wirst nie Deutscher Meister,höchstens Waldmeister... :p:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGrrrrrrrrr... Verdammt hier kann man nix verheimlichen... :p:p
Kommentar
-
Kommentar