Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja die wollen halt unten anfangenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOkay
Da bietet einer 3,5 Mio auf meinen 400er DM :'D
:p
sigpic
Kommentar
-
-
die av's sind noch ganz ok aber den lm kannste vergessenZitat von Chickedy Beitrag anzeigennichts sind alle schlecht :psigpic
Kommentar
-
-
geht schon 144 mio für 3 spieler hab ich nochZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna dann, aber dann wirds ja schwer noch andere gute spieler zu holen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
für nen morgigen Oberligisten reicht es :pZitat von Chickedy Beitrag anzeigennichts sind alle schlecht :p
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh ^^
VG aber du weist was ich gsagt hab 1-3 fürn gegner
jaja jetzt ziehste mich mit meinem satz auf
:ugly:
1-3

Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Und 6 Mio auf meinen 340er STZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja die wollen halt unten anfangen
:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh ^^
VG aber du weist was ich gsagt hab 1-3 fürn gegner
jaja jetzt ziehste mich mit meinem satz auf
:ugly:
1-3
DANKe hast du am ende an deiner taktik gefummelt?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenTja kaan 2-3 is doch noch ne enge kiste am schluss geworden ne
GW
Kommentar
-
-
ach wat ich hoff aba das dus schaffstZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfür nen morgigen Oberligisten reicht es :p

heyZitat von OneDollar Beitrag anzeigenMoin

-----
Tobi wir müssen reden! pn kommt
du machst das schon!
Kommentar
-
-
ich dachte du hast nur 42 mio pro spielerZitat von Chickedy Beitrag anzeigengeht schon 144 mio für 3 spieler hab ich noch
sigpic
Kommentar
-
-
moin spamofilZitat von OneDollar Beitrag anzeigenMoin

-----
Tobi wir müssen reden! pn kommt
Kommentar
-
-
auf jedenfall ^^Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfür nen morgigen Oberligisten reicht es :p

Kommentar
-
-
Ja hab ich ..kurz bevors tor gefallen is zum 1-3 hab ich was verändert hät ichs früher gemacht wär ich villt. noch besser gewesen ^^Zitat von th3master Beitrag anzeigenDANKe hast du am ende an deiner taktik gefummelt?
Kommentar
-
-
ja du wirst jetz etliche gebote kriegen, die meisten kannste eh vergessen, aber vllt sind ja mal gute dabei^^Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenUnd 6 Mio auf meinen 340er STsigpic
Kommentar
-
-
naa ...was geht ?Zitat von OneDollar Beitrag anzeigenmoin du profilversauer:ugly:
alles im grünen ?!
Kommentar
-
-
was haste genau gemacht brauche tippsZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa hab ich ..kurz bevors tor gefallen is zum 1-3 hab ich was verändert hät ichs früher gemacht wär ich villt. noch besser gewesen ^^
neue taktik ist blöd die alte war besser hatte ich ne geile taktik
Kommentar
-
-
Ja hab schon wieder so ein sinnloses Gebot bekommen xDZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja du wirst jetz etliche gebote kriegen, die meisten kannste eh vergessen, aber vllt sind ja mal gute dabei^^
Naja ich hoffe das klappt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
jaja jetzt auf einmal ^^Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenach wat ich hoff aba das dus schaffst
hey
du machst das schon!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
willste das wissen jez ?Zitat von th3master Beitrag anzeigenwas haste genau gemacht brauche tipps
neue taktik ist blöd die alte war besser hatte ich ne geile taktik 
Kommentar
-
-
ja wird schon, musst nur geduld habenZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa hab schon wieder so ein sinnloses Gebot bekommen xD
Naja ich hoffe das klapptsigpic
Kommentar
-
-
Jap auch ..haste schon ne Liga bekommen ?Zitat von OneDollar Beitrag anzeigenalles in ordnung bei mir
und bei dir ?!
Kommentar
-
-
na hatte doch noch 50 mio durch spielerverkäufe hab ich noch was ranbekommenZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich dachte du hast nur 42 mio pro spieler
Kommentar
-
-
nö ...Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap auch ..haste schon ne Liga bekommen ?
was machzt du ?!
Kommentar
-
-
cool, haste denn schon was in aussicht?Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenna hatte doch noch 50 mio durch spielerverkäufe hab ich noch was ranbekommen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar