Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhehe, und ich war einer der glücklichen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenBin mal weg, bis dannWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne ... das war jetzt bei seinem neuen der hat doch noch den nur der FCA oder ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha elferschießen:ugly:
yeah 5:4 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenBin mal weg, bis dannZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjoa werd emich jetzt auch ma verabschieden .... ma nen bissle duschen und ne freundin besuchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenzählt nicht elfmeter schießen ist nur glückssache :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich mein das war bei seinem alten verein, aber wenn er on kommt fragen wir ihn mal und ja der verein heißt nur der fcaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjoa werd emich jetzt auch ma verabschieden .... ma nen bissle duschen und ne freundin besuchen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne bin mir sicher das war sein neuer, da als ich kam hatte er den wohl gerade gegründt und ich habe da ja auch teil genommen und beim 13 mio cup da wa rich net dabei aber da hat er halt nen bissle was gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenzählt nicht elfmeter schießen ist nur glückssache :p:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaa ein sehr glücklicher ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich kenn ihn halt von früher:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigendoch zählt ..glück gehört auch dazu:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigentja ..is auch egal ich komm schon iwie an geld:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKaan ..wie biste hier her gekommen ? warste schonmal in nem clan ?
jo war schonmal in nem clan
1:1
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenzum beispiel durch mein clanturnier^^
Zitat von th3master Beitrag anzeigenwie meinst du das?
jo war schonmal in nem clan
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^
..wo denn ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenKaan ..wie biste hier her gekommen ? warste schonmal in nem clan ?Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa ^^
..wo denn ?
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha kaan rücksimu 1:1 nach 3 min :ugly:
1:2
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mit 1 mio kannst du bestimmt was anfangen oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa egal ..sicher ich prauch geld auch wens nur 500.000 sind ..kann man immer brauchen wenn man kreisliga is
willste da mitmachen?sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar