Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen13 mio find ich nicht wenig
besonders nicht wenn man wie tobi alle paar wochen so eins hatWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigen13 mio find ich nicht wenig
besonders nicht wenn man wie tobi alle paar wochen so eins hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigenimmer noch 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber iwie schon krass... geld ist geld auch nur nen bissle ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenseh ich gneauso, der macht oft bei sowas mit, de rhat bald nen stärkeres team als ich wenn er nicht schon ein stärkeres hat, das ist echt krass ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit dem neuen verein is es glaube ich erst sein erstes richtiges
das mit macho z.b? und dann war bei noch einem und dann bei noch so einem ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch seh's eh leidersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenAS 34xx und KS fast 6000?
warum verkaufst du die spieler nicht und holst dir bessere?
wirst du doch für 3.liga brauchen oder?
hab im moment nur 1,5 mio
ich werde dann vllt ks nur noch von 4000 oder so haben
wv hat ein iv , 265 , 19j. wert
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..wir sind wohl ziemlich gleichstark obwohl ich mehr KS und AS hab
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja stimmt, aber es is nich so übertrieben wie manche andere turniereWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennein ^^
das mit macho z.b? und dann war bei noch einem und dann bei noch so einem ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmit dem neuen verein is es glaube ich erst sein erstes richtiges
meinst du der macht noch eins wenn der seinen kader verkauft hat? :p
Kommentar
-
-
Zitat von th3master Beitrag anzeigendie beste stimmung machen die KL fans 400 leute pro spiel
verlängerung xD
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, aber tobi ist vl oder so, da is das nen bissle viel ... naja man wird es sehen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich mein nich, also ich weiß bei einem war er dabei wo ich auch mitgemacht hab, da hat er aber nur 3 mio bekommen
3 mio is 3 mio und dann war er bei einem da hat er 13 bekomemn und dann nochmal 45 oder so ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..wir sind wohl ziemlich gleichstark obwohl ich mehr KS und AS habZitat von Manu13R Beitrag anzeigenJaa genau:ugly:
verlängerung xD
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaußerdem wars nur mit pw und kalebr0 hat die leute selber dazu eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigender hatte schon ein paar mehr^^
meinst du der macht noch eins wenn der seinen kader verkauft hat? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja klar, da hilft ihm das mehr als mir in der 3. liga, den 13 mio is nich allzu viel für mich^^
was hastn du eig für ne as!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennur 3 mio ^^
3 mio is 3 mio und dann war er bei einem da hat er 13 bekomemn und dann nochmal 45 oder so ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachja du bist ja extra abgestiegen ^^
was hastn du eig für ne as!?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen..joa denk ich mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas war bei seinem alten vereinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar