also wenn ich euch ein spiel empfehlen kann dass ist es aufjedenfall ratchet and clank
ist eine mischund aus jump n`run und shooter für ps2/3
hat nen sehr guten humor und auch ein sehr gutes gameplay
ende des jahres kommt der nächste teil mit 4-player offline koop modus raus
also wenn ich euch ein spiel empfehlen kann dass ist es aufjedenfall ratchet and clank
ist eine mischund aus jump n`run und shooter für ps2/3
hat nen sehr guten humor und auch ein sehr gutes gameplay
ende des jahres kommt der nächste teil mit 4-player offline koop modus raus
ich hab mir jetz einen teil davon als gratisdownload von ps3 geholt
ich hab mir jetz einen teil davon als gratisdownload von ps3 geholt
glaub mir wirst enttäuscht sein
weil es eigentlich nur ein add on zur story ist und du somit nicht viel verstehen wirst und es eine kurze spielzeit hat
wenn es dir wenigstens ein wenig gefällt guck mal nach:
ratchet and clank tools of destruction
glaub mir wirst enttäuscht sein
weil es eigentlich nur ein add on zur story ist und du somit nicht viel verstehen wirst und es eine kurze spielzeit hat
wenn es dir wenigstens ein wenig gefällt guck mal nach:
ratchet and clank tools of destruction
ok danke für den tipp, hab mir auch noch little big planet geholt
ja bei mir wirds wohl auch little big planet sein
weis aber noch nicht was als zweites
ps: quest for booty ist der nachfolger von tools of destrucion (nur als ergänzung/ gib auch noch nem dritten teil zur story)
hab ratchet und clank noch nie gespielt, habe nur gehört, dass es ganz gut sein soll, und die anderen können sich noch kollegen runterladen, man kann ja bis zu 4 mal runterladen und dann bekomme ich mind. 4 von den 5
hab ratchet und clank noch nie gespielt, habe nur gehört, dass es ganz gut sein soll, und die anderen können sich noch kollegen runterladen, man kann ja bis zu 4 mal runterladen und dann bekomme ich mind. 4 von den 5
ne du kannst dir zwei ps3 und zwei psp titel runterladen aber nicht 4 für ps3
1. Spiel 4-3 für mich
2. Spiel 2-3 für ihn
3. Spiel glaub 4-1 für ihn, er macht 4-5 Chancen rein und ich gammel bei 7 Rum und mache nur einen rein :ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
1. Spiel 4-3 für mich
2. Spiel 2-3 für ihn
3. Spiel glaub 4-1 für ihn, er macht 4-5 Chancen rein und ich gammel bei 7 Rum und mache nur einen rein :ugly:
1. Spiel 4-3 für mich
2. Spiel 2-3 für ihn
Kommentar