Zitat von Kalebr0
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDie müssen mal die Atmosphäre in den Stadien verändern....is immer so ruhigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkann man eig schon karten kaufen?
weis aber nichts genaues
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas tun die jedes jahr
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenspielt einer von euch op7Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja und immer so wenig verschiedene fangesänge
Kommentar
-
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenehrlich ?
Ja es war ende März 2001, ich durfte mit dickem Knie auch noch mit dem eigenen Auto heimfahren. Ein Notarzt wurde nicht gerufen.:eek:
Das zerstört den guten Ruf der Firma.
Mein Bruder auch ein FC Cup Spieler brachte mich dann in das Krankenhaus.
Ich hasse Nintendo!!!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich nicht :psigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigendenk mal schon
weis aber nichts genaues
ja es sollen aber die größten seid 2003 oder keine ahnung wann seinsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigendanke das doch einer antwortett
so bin wieder ne Runde zocken^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa -.- Naja hoffentlich machen die es besser als Fifa 11sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenalso wenn ich euch ein spiel empfehlen kann dass ist es aufjedenfall ratchet and clank
ist eine mischund aus jump n`run und shooter für ps2/3
hat nen sehr guten humor und auch ein sehr gutes gameplay
ende des jahres kommt der nächste teil mit 4-player offline koop modus raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab mir jetz einen teil davon als gratisdownload von ps3 geholt
weil es eigentlich nur ein add on zur story ist und du somit nicht viel verstehen wirst und es eine kurze spielzeit hat
wenn es dir wenigstens ein wenig gefällt guck mal nach:
ratchet and clank tools of destruction
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenglaub mir wirst enttäuscht sein
weil es eigentlich nur ein add on zur story ist und du somit nicht viel verstehen wirst und es eine kurze spielzeit hat
wenn es dir wenigstens ein wenig gefällt guck mal nach:
ratchet and clank tools of destructionsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok danke für den tipp, hab mir auch noch little big planet geholt
weis aber noch nicht was als zweites
ps: quest for booty ist der nachfolger von tools of destrucion (nur als ergänzung/ gib auch noch nem dritten teil zur story)
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok danke für den tipp, hab mir auch noch little big planet geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenja bei mir wirds wohl auch little big planet sein
weis aber noch nicht was als zweites
ps: quest for booty ist der nachfolger von tools of destrucion (nur als ergänzung/ gib auch noch nem dritten teil zur story)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhab ratchet und clank noch nie gespielt, habe nur gehört, dass es ganz gut sein soll, und die anderen können sich noch kollegen runterladen, man kann ja bis zu 4 mal runterladen und dann bekomme ich mind. 4 von den 5
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenne du kannst dir zwei ps3 und zwei psp titel runterladen aber nicht 4 für ps3sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein ich mein ein kollege läd sich andere spiele als ich runter und dann geh ich auf meiner playstation mit seinem acc on und dann habe ich die
aber mal wieder typisch USK wir kriegen nur so schrott spiele und ausserhalb deutschland bekommste ua infamous:ugly::ugly:
naja muss weg
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigenachso
aber mal wieder typisch USK wir kriegen nur so schrott spiele und ausserhalb deutschland bekommste ua infamous:ugly::ugly:
naja muss weg
bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenhuhu
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna du zocker, haste den schalker fertig gemacht?
2. Spiel 2-3 für ihn
3. Spiel glaub 4-1 für ihn, er macht 4-5 Chancen rein und ich gammel bei 7 Rum und mache nur einen rein :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas geht? :p
1. Spiel 4-3 für mich
2. Spiel 2-3 für ihn
3. Spiel glaub 4-1 für ihn, er macht 4-5 Chancen rein und ich gammel bei 7 Rum und mache nur einen rein :ugly:
Man bist du schlecht :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas geht? :p
1. Spiel 4-3 für mich
2. Spiel 2-3 für ihn
3. Spiel glaub 4-1 für ihn, er macht 4-5 Chancen rein und ich gammel bei 7 Rum und mache nur einen rein :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNüx
Man bist du schlecht :ugly:Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbist du schlecht:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenbesser wie ihr bin ich :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar