Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich versteh dich ja nichsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMeinste das ich das jezz machen soll oder doch eher warten sollte?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwieso denn?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusst du wissen, musst halt gucken, ob du genug geld dann übrig hast
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigennaja knapp 5 Mio ist schon viel....dann hätte ich nur noch so 12 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja wieso machst du nich weiter, hast doch extra alle verkauft und bist abgestiegen, und jetz einfach aufhören?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh ich dachte die kostet nur 3 mio, dann würd ichs auf keinen fall machen
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHab zur Zeit keine Lustsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe 4,95 Mio Ja dann lieber für Spieler sparensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentrotzdem doof, wenn du das jetz durchgezogen hättest hätte es dir sicher wieder mehr spaß gemachtsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?^^
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja dann auf jeden fall, habe heute 1,2 mio gewinn gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas macht ihr so?^^
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensucht jemand von euch scouties stärke 180+ unter 20?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenBezweifel ichsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFußball schauen und du?
Will ich auch malSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenFußball schauen und du?
Will ich auch malZuletzt geändert von matthias1994; 16.06.2011, 21:39.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenglaub ich doch, weil dann hätteste nen guten neuen kader und würdest wieder oft gewinnen, das spiel ist im moment aber auch bei mir etwas langweilig, liegt aber nich daran, dass ich keine lust hab sondern, dass ich einfach nix zu tun habsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMir gehts ja nicht ums gewinnen das es mir spaß macht, ich hab einfach kein Bock auf des Game zur Zeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas haste denn jetz ersma vor?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwillst du dein team jetz löschen oder wie?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenwie kommst jetzt da drauf :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja weil du ja nich weißt was du machen willst, oder willste dein team jetz ersma vor sich hin gammeln lassen und irgendwann wieder durchstarten?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar