Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenHier braucht keiner einen von unseren Leuten...?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennö keiner hat geld oder ist zu niedrig um den abkaufen zu können ausserdem ist der ja viel zu alt für unsere leute ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa 5-6 Saisons kann der noch spielen... Na will meinen 590er Tw auch verkaufen bei nen richtigen Angebot...
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich will alles verkaufen weil ich aufhöre falls du es noch nicht mitbekommen hast
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa aber wieso hast dann Interesse an den 380er ST...?
den ich höre nicht ganz auf sondern mach nur ne pause
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenMoin,moin Schlafmütze...
Bin schon länger wach, aber jetzt erst on
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin wieder da, domi ich kanns leider grad nich finden, ich schicks dir später, weil ich weiß auch nicht mehr, wie lange das ganze her ist
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigender eig plan war es den an matthias zu verleihen damit er den weitertraniert
den ich höre nicht ganz auf sondern mach nur ne pause
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenin ordung ist nicht schlimmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenWarum Schlafmütze?
Bin schon länger wach, aber jetzt erst on
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAso aber machst jetzt doch net oder...?
aber kaufen du ich deinen evtl doch schon hab ja noch 2 tage
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhast noch ne pn wegen dem erklären
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenMoin
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAso habe gedacht bist erst aufgestanden... Bin fix eine smocken...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenAso habe gedacht bist erst aufgestanden... Bin fix eine smocken...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso das mit dem verleihen ist verboten also nicht
gesehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok gut, wann würde das denn dann sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenalso das mit dem verleihen ist verboten also nicht
gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach so is das^^, kein wunder dass das fenstereinbauen arg in die knochen geht^^
Kommentar
-
-
Info zu meinem Clanturnier:
Ich suche noch einen Teilnehmer für das Turnier ab dem 09.07.. Jeder wird 1 mio gewinnen. Also wer noch teilnehmen möchte schickt mir bitte einfach eine Pn. In der Pn soll nur stehen, dass ihr mitmachen wollt, mehr nicht. Am Ende der Woche werde ich einen Teilnehmer aussuchen. Dabei geht es nicht nach Sympathie sondern danach wer meiner Meinung das Geld am besten gebrauchen kann.
Gruß matthias1994sigpic
Kommentar
-
Kommentar