Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennur leider habe ich im moment kaum geld
verstehst du
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok dann bekommste jetz ne pn mit denen wo ich es weiß
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNa mit meiner ganz normalen... 7 Buden ist krass...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich dachte daran ein ab-tunier zu machen
verstehst dusigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenok, aber dann kannste wahrscheinlich nich so gute holen
ich mein das geld wird naher ein anderer für mich ausgeben für spieler
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenomg er versteht es nicht :ugly:
ich mein das geld wird naher ein anderer für mich ausgeben für spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich dachte daran ein ab-tunier zu machen
verstehst du
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja das is krass, ich meinte wie deine taktikeinstellungen in zahlenwerten sind^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenah oke, wie du willst, is dein geld
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigensagmal wenn du ein ab tunier machst würdest du mich einladen?
und wenn erst die die ich schon ein bischen länger kenne
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich würde erstmal gucken wenn ich einlade
und wenn erst die die ich schon ein bischen länger kenne
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenich glaub du hast es immer noch nicht verstanden aber gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenschade wäre ne gute möglichkeit gewesen um an geld zu kommen!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendoch habe ich
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigen3,2,5,0... :d:d:dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun so denken alle
dann erklär mir das in der pn :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenschade wäre ne gute möglichkeit gewesen um an geld zu kommen!
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke cool, muss ich mal versuchen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun so denken alle
dann erklär mir das in der pn :p
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenKannst ja ab 19.6. an unseren Clanturnier teilnehmen...
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIst net gesagt das es bei dir so klappt...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigensag mal sind 25 mio für nen TW 655 34 zu viel verlangt ?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja kann schon sein aber ich bin normalerweise ein sehr ehrlicher spieler ohne Credits und so aber wenn ich höre der hat durch ein ab tunier 150mille und der 100 und der 70 dann will ich auch mal an so ein tunier teilnehmen.ich spiele seit über 2 jahren und hatte noch nie mehr wie 15 mille
aber meistens ist es so das man schon seine teilnehmer im kopf hat für sein ab-tunier
spielst ja schon lange aber irgentwie machst was falsch wenn du noch nie soviel geld hattest :ugly:
ps: bei gibt es ein bischen mehr als 150 mio :p rechne mit mehr als dem dopptelten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach ich gleich, gehe jetz ersma frühstücken, domi, schick ich dir alles gleich ja
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenNee das nicht aber TW´s sind zur zeit net so gefragt deswegen wirst für den net viel bekommen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun wer will das nicht ist auch verständlich
aber meistens ist es so das man schon seine teilnehmer im kopf hat für sein ab-tunier
spielst ja schon lange aber irgentwie machst was falsch wenn du noch nie soviel geld hattest :ugly:
ps: bei gibt es ein bischen mehr als 150 mio :p rechne mit mehr als dem dopptelten
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenja lass es dir ewrstmal schmecken
trotzdem zum kotzen der muss schnell raus sonst hab ich den länger an der backe ^^
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa verstehe dich da er ja in paar Tagen 35 Jahre wird...
oder tausch gegen nen Rm 385 21 + 3,5 mio bekommen
eins von beidem werd ich bis heute abend annehmen
Kommentar
-
Kommentar