keiner mehr wach?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmoin moin boah hab voll den arsch voll wenn ich das mal so sagen darf
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwar bei meiner quasi fast "Schwiegermutter und wir haben gesoffen alles andere wäre jetzt zu weit auszuholen! Ps bin übrigens der Nico
aber interessant mit fast Schwiegermutter hast vor zu heiraten ?
wie alt bist den wenn ich fragen darf ?
hab mir fast gedacht das du der nico bist :p bin übrigens der dominic
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengrüß dich ich sag einfach mal domi geht schneller! Nein nicht vor zu Heiraten aber bin mit meiner Freundin schon 5 Jahre zusammen und läuft immer noch gut! Wieso hast es dir gedacht das ich Nico heiße? bin 28 Jahre alt und komme aus Bottrop und du?
freut mich das es nach der zeit immer noch klappt
nun irgentwie hab ichs an deinem nicknamen erahnt
ich bin grad 19 geworden und wohn in hamburg...
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengut dann paßt´s ja
okay ist natürlich logisch
oh cool da geht bestimmt einiges ab oder?
aber manchmal zuviel des guten
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensers :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun ist ne großstadt was soll man erwarten ^^
aber manchmal zuviel des guten
moin :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenokay auf Dauer weiß ich nicht obs was für mich wäre aber jetzt gerade hätte ich z.B Lust draufsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenauf ne stadt wie hamburg da ist wenigstens was los und nicht tote Hosesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenna sauber ich hoffe du hattest nen besseren Abend wie ich! Auch wenns blöd klingt muss mal eben Kippen holen hoffentlich funktioniert der Automat :p
il be back soon
ja sehen wir dann obs geht bg vltsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenjungs ist spät ich geh mit meiner alten ins Bett! wünsch euch noch nen schönen morgen :p bm mal oder sosigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar