Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentja so ist das nunmal
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap genau ^^
Und genau das mag ich an der niederlage am wenigsten das ihr dann sowas sagt und wieder behaupten könnt ihr seid besser:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSüß
des Thema hatten wir ja schon!sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja so weit ich weiß hat er ne freundin, aber schon länger
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenja dacht mir schau mal vorbei bei uns ist grad nichts los....habe auch 2 spieler zu verk
ST 28 295 preis verhandelbar und nen 460 LM 30J steht bei 15 Mio
hab keine Interesse :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwürde ich nie tun da ich weeiß das ich es nicht beherrsche
was hast du fürn hund eig.?
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenLeider aber wir bekommen wieder die gelegenheit und dann werden wir sie hoffentlich endlich nützensigpic
Kommentar
-
Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigenja dacht mir schau mal vorbei bei uns ist grad nichts los....habe auch 2 spieler zu verk
ST 28 295 preis verhandelbar und nen 460 LM 30J steht bei 15 Mio
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwerdet ihr nich:p
Man für Rapid sage ich schonmal für die nächste saison voraus ..wir werden wieder nich unter die top 3 - unsere obersten haben se nich alle verkaufen kayhan, pelhivan, kavlak in die türkei und lassen hesselink einfach gehen..das kann doch nichts werden wenn wir uns dann so dofe von kapfenberg wie alar holen oder thomas prager von luzern das gibts nich:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenUnd wie wir werden
Man für Rapid sage ich schonmal für die nächste saison voraus ..wir werden wieder nich unter die top 3 - unsere obersten haben se nich alle verkaufen kayhan, pelhivan, kavlak in die türkei und lassen hesselink einfach gehen..das kann doch nichts werden wenn wir uns dann so dofe von kapfenberg wie alar holen oder thomas prager von luzern das gibts nich:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendie ganzen namen sagen mir ehrlich gesagt nix, aber ihr schafft das schon iwie
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenWeis ich doch:ugly:..ne ich denk nich wär aba geil und kayhan hat bei schlake amateure gespielt glaub ich und kavlak und pelhivan kalr die kommen aus unserer jugend ..gehen zu besiktas dann wirste sie kennen und pehlivan zu gaziantepspor:psigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensuchst du auch was
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhehe...
was hast du fürn hund eig.?
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmünsterländer 8 wochen altsigpic
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmünsterländer 8 wochen alt
ich hatte ma einen hund ..
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkenne ich leider auch nich und ich weiß auch nich wirklich wer bei besiktas spielt
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenouh kenn ich nich abeer zum glück gibt es googel ...süß:p
ich hatte ma einen ..
haha und drehen wir das mal um ..was weißt du?:ugly:quaresma zB den kennste aba ?
jaja, aber was weiß ich dass der bei besiktas spielt, den einzigen den ich da kenne is fabian ernst:ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjaja, aber was weiß ich dass der bei besiktas spielt, den einzigen den ich da kenne is fabian ernst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich geh jetz mal ins bett, bin echt müde
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso ich geh jetz mal ins bett, bin echt müde
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSeers
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
2.200:ugly: du kommst gerade richtig nur noch 100 beiträge muhaha!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSeersSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie war dein LS?
deins?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar