Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenzenat, wenn du Probleme hast, schreibs hier, dann muss ich nicht andauernd meine Mails löschen...
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenso programm installiert was muss ich jetzt machen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso viele wie du willst, wirst aber keine Finden
2 Kluge = 1 Gedankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenzenat, wenn du Probleme hast, schreibs hier, dann muss ich nicht andauernd meine Mails löschen...
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Terminator85 Beitrag anzeigenja jetzt auch wieder hatte voll streß auf der Arbeit aber naja muß halt
und jetzt hast du Feierabend oder??Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hat Dynamo die Ar***karte ^^
also schlimste liga allerzeiten
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenendweder registrieren oder als gast anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenendweder registrieren oder als gast anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenok - ich klick auf den namen und ich muss mich einloggen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo sieht es aus. Wenn du so genau Bescheid weißt, wieso machste dann nicht mit?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenob du so klug bist, da bin ich mir noch nich so sicher:p
@zenat
ich weiß das die sich nicht mögenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHehe ist halt so wenn man Arbeitet :p
und jetzt hast du Feierabend oder??
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenhab ich find das spiel qaber nicht nur deinen namen seh ich ^^
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar klar das des jetzt wieder von dir kommt :p
@zenat
ich weiß das die sich nicht mögensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJep.
ecof
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmach ich doch hab nen tisch erstellt:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwieso hast du 4 RM 21 auf dem TM?
alle 4 Spielen auf der rechte Seite..einer vorne rechts..einer hinten rechts..einer vorne in der mitte und einer hinten in der mitteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch meine beim Pokerabend, der organisiert wird. Bist bei mir in keiner Clan-Liste.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMusstest du schon ne e-Mail Adresse eingeben, bzw. hast dich mit einem Namen registriert?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwar klar das des jetzt wieder von dir kommt :p
@zenat
ich weiß das die sich nicht mögen
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHehe ist halt so wenn man Arbeitet :p
und jetzt hast du Feierabend oder??
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is doch so, man schaue sich nur das gestriege gespräch an:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAhja klar, du bist ja bei Pistos. Die haben ja noch keine Liste. Hat sich bisher nur Robe gemeldet. Soll ich dich da auch mal eintragen? Mensch, es werden immer mehr Teilnehmer.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja ist halt so :p
alle 4 Spielen auf der rechte Seite..einer vorne rechts..einer hinten rechts..einer vorne in der mitte und einer hinten in der mitte
Kommentar
-
Kommentar