Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich muss noch locker 70 mio sparen, damit ich mir was vernünftiges leisten kann
was für ein hammer spielr verkaufte nochmal wer ? ^^
irgentwas hattets gestern erwähnt...
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur 4-0
aso Ok :p
er hat sich veschrieben
so einer wäre rund 300+ Mio wert wenn dann noch mehr
ich glaub so einen TW gibts gar nicht
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenfrage
was für ein hammer spielr verkaufte nochmal wer ? ^^
irgentwas hattets gestern erwähnt...sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenhi alex , ich hab gesehen du vk nen dm , 21 , 285 - wv macht der
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja ich muss noch locker 70 mio sparen, damit ich mir was vernünftiges leisten kann
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHi
Viel Erfolg bei der Simu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschalker83 verkauft nen rm 21 460 und marco 69 nen rm 20 445, aber für einen von beiden wirste mind. 100 mio brauchen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenna ja , ist ja auch werktags und wenns sogar um 20:30 ist siehts schlecht aus - gegen den hsv war ich dabei gewesen aber eintracht spielte damals wie weltmeister
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW :ugly:
ich glaub so einen TW gibts gar nicht
hm keine AhnungSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja - du willst auch 400+ unter 21 holn , ich will 100-130 stärke tiefersigpic
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun die werd ich noch zusammen bekommensigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigender soll für 7,5 - 8 mio gehen
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmusst dich vllt schonmal mit ihnen auf nen preis einigen, weil ich glaube marco hat schon ein 90 mio gebot
aber so 250 mio müsste ich zusammen bekommen wenn ich alle die ich jetzt noch verkauf verkauft bekomme... und das wird hoffentlich sogar für beide reichen
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi matze
hi dir auch steht schon 3:0sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenna ihrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun das geld hab ich nicht das das problem
aber so 250 mio müsste ich zusammen bekommen wenn ich alle die ich jetzt noch verkauf verkauft bekomme... und das wird hoffentlich sogar für beide reichensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber auch nur Damals
danke
hm keine Ahnung
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is nur jetz die frage wie lange das dauert und wie viel die am ende haben wollen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenstimmt. aber komm ma rüber - wär ne tolle sache wenn wir in saison 12/13 in der selben liga wären
wenn dann müsst ihr schon hoch kommen wenn wir in der Saison 12/13 in der selben Liga spielen wollen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmal gucken muss auch gucken ob sich das weitertranieren und weiterverkauf dann auch lohnt...sigpic
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenda kannste lang warten - heutzutage herscht auf tm wirtschaftskriese
ich gehe nicht davon aus das du kein gled hast
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendas denke ich schon, mit so geilen spielern kannste eig nur gewinn machen
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie komm ma rüber?
wenn dann müsst ihr schon hoch kommen wenn wir in der Saison 12/13 in der selben Liga spielen wollen..
na ja , sind ja noch 1j.
ich spame wellenläufers pinnwandvoll wenn wir gg hansa gewinnen und dynamos wenn.... ich hoff du verstehst die logik. und bei drace , ....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi bock auf pokern ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenaber ich denke das wird sowieso nichts meine spieler bekomm ich einfach nicht wegsigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhg liegt bei 7 mio
ich gehe nicht davon aus das du kein gled hast
also ich brauch das geld noch für die transfers die ich machen will (st , 240 , 19;tw , 385 , 19; rm , 270 , 21)
vk tu ich st , 320 , 27;tw , 475 , 24 (av , 240 , 20 - geht wahrscheinlich zum Qsc)Zuletzt geändert von zenat13; 11.06.2011, 00:13.
Kommentar
Kommentar