Zitat von Chickedy
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa will ich auch nächste saison...als nächstes spare ich auf nen TW und dann Stadionausbausigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigentw , 24 , 475 :ugly:?
ich wünschte mir der fca müsste nach frankfurt im pokal in der 2 runde
von mir aus gerne, aber sei dann nicht agro drauf wenn ich dich nach dem Spiel wenn Augsburg gegen Frankfurt gewonnen hat so nieder mache
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmach das malSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhaste denn threads hier im forum gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennun wenn man seinen kader verkauft sollte man wohl meinen das man geld macht und das sind nur peanuts für mich die großen krieg ich nicht weg ^^
also ich sage dazu nichts - ich gebe dir mein hab und gut und du sagst das sind nur peanuts? ich bin verletzt
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennur ein paaar aber erst seit gestern und zeit hab ich allemal ausser bei meinem TW aber bin am überlegen ob ich den gegen nen RM 385 21 + 3,5 mio tauschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwegen dem alter?
also ich sage dazu nichts - ich gebe dir mein hab und gut und du sagst das sind nur peanuts? ich bin verletztsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwäre er 2 Jahre Jünger dann gerne
von mir aus gerne, aber sei dann nicht agro drauf wenn ich dich nach dem Spiel wenn Augsburg gegen Frankfurt gewonnen hat so nieder mache
mach ich auch :p
wv fans bring ihr denn so bei den as - rund 500
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigennur ein paaar aber erst seit gestern und zeit hab ich allemal ausser bei meinem TW aber bin am überlegen ob ich den gegen nen RM 385 21 + 3,5 mio tausch
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenHiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwegen dem alter?
also ich sage dazu nichts - ich gebe dir mein hab und gut und du sagst das sind nur peanuts? ich bin verletzt
nun vergelichsweiße zu meinen anderen sind das peanuts sollte kein angriff auf dich sein
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas für ein tw is das denn genau?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer war das wo dir das angeboten hat?
huhu
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is nun mal so:p
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne ich mach ne fcup pause
nun vergelichsweiße zu meinen anderen sind das peanuts sollte kein angriff auf dich sein
TW 650 24 20 mio wurden mir auch schon gebotensigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigengleichfalls
wv fans bring ihr denn so bei den as - rund 500
da kommen ca 1.000
wenn wir im Halbfinale gegen euch Spielen müssten dann würden +4.000 kommenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja. ich habe zumindest am ende den erfolg der unbezahlbar ist - ich habe schulden gemacht und muss sie in 2 saisons abgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne ich mach ne fcup pause
TW 650 24 20 mio wurden mir auch schon geboten
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWie lief euer LS?
hab noch Winterpausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen24 jahre ers, das is ja dann ein megatw:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich habe jetz auch 3 mio aufm konto, ich denke mal du könntest das bestimmt gut gebrauchen, aber für mich is das so gut wie nichts
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe 5:0 gewonnen und bin weiterhin souverän tabellenerster
hab heute endlich meinen OM für 1,5 Mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenne sry 34 :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja 2 Runde ist ja nix :ugly:
da kommen ca 1.000
wenn wir im Halbfinale gegen euch Spielen müssten dann würden +4.000 kommen
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW
hab heute endlich meinen OM für 1,5 Mio verkauftsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWie lief euer LS?
hab noch Winterpause
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmsbhu hier aus dem forum hab ne pn von ihm bekommen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen24 jahre ers, das is ja dann ein megatw:eek::eek:
so einer wäre rund 300+ Mio wert wenn dann noch mehrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja , bei 3 müsste ich schon noch 2-4 sparen für was vernünftigessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennur 4-0
aso Ok :p
er hat sich veschrieben
so einer wäre rund 300+ Mio wert wenn dann noch mehrsigpic
Kommentar
-
Kommentar