Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoh dann wärste ja schon ne übermannschaft, aber ich denke gerade wenn du dir junge spieler holen willst, vllt so wie ich, dann wirste es nicht direkt schaffen, ich hab ja auch 2-3 saisons dafür gebraucht
naja dann muss ich wohl schon ab der Regio Anfangen Spieler mit Stärke 400 19 zu Kaufen! und die dann zu Trainieren ^^
naja wird schon klappenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja stimmt daran hab ich gar nicht gedacht also des mit den Jungen..
naja dann muss ich wohl schon ab der Regio Anfangen Spieler mit Stärke 400 19 zu Kaufen! und die dann zu Trainieren ^^
naja wird schon klappensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen3 mal in da woche..du ?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigennabend meine clanbrüder
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoha, da kriegste dann glaube ich aber vllt. so 5-6 von, mehr wirste dir bestimmt nich leisten können
dann Trainiere ich sie 1 Saison dann verkaufe ich die 5-6 Spieler und dann würde es für 10 400 19 locker reichen..
und dann halt noch nen TW aber er kann von mir aus ein alter Opi seinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu Schwester (hoffentlich liest das nicht Alex:p)
wird ja erstmal reichen :p
dann Trainiere ich sie 1 Saison dann verkaufe ich die 5-6 Spieler und dann würde es für 10 400 19 locker reichen..
und dann halt noch nen TW aber er kann von mir aus ein alter Opi sein
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNabend clanschwester:p!
bin weiter im pokal
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigennabend meine clanbrüderZitat von Eva... Beitrag anzeigenhi tobi
hi manu
bin weiter im pokal
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu Schwester (hoffentlich liest das nicht Alex:p)
wird ja erstmal reichen :p
und dann halt noch nen TW aber er kann von mir aus ein alter Opi seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhey , GW und was machste so ?
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich checke gerade mein ingame acc
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja auch, gibts bei euch auch medenspiele?
wir quatschen morgen weita:p
Bin dann ma weg für heut ..!
Gn8
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenok ..
ne das heißt nur bei euch so ..
Gn8sigpic
Kommentar
-
-
Gn8
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja früher oder später wirste es auf jeden fall schaffen, aber da musste bestimmt so mit mind. 50-60 mio pro spieler rechnen, ich denke bei den meisten sogar noch mehr, denn die gibts nich so oft und werden halt auch nich verschenkt
und nach ner zeit muss ich mal auf ältere Spieler setzen aber erst in der 1.Liga weil ich ja auch mal besser sein will..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenden packst du locker..
ja leider ^^
und nach ner zeit muss ich mal auf ältere Spieler setzen aber erst in der 1.Liga weil ich ja auch mal besser sein will..sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensollte ich mir nen TW 19 , 380 für 4,5 nehmen?
Gn8Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenden packst du locker..
ja leider ^^
und nach ner zeit muss ich mal auf ältere Spieler setzen aber erst in der 1.Liga weil ich ja auch mal besser sein will..
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297970 schau mal, sowas zum beispiel meine ich^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoch sei doch Ruhig das ist ein Abwehrspieler! :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenja glaube ich auch und dann bin ich unter den top 4
ich muss im Viertelfinale und im Halbfinale gegen nen System Spieler spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
tobi nochmal ein beispiel für dich http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297995 :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer wird dein Halbfinal Gegner sein? ^^
ich muss im Viertelfinale und im Halbfinale gegen nen System Spieler spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwer wird dein Halbfinal Gegner sein? ^^
ich muss im Viertelfinale und im Halbfinale gegen nen System Spieler spielen
nr 2
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensei doch froh, gewinnste mind 50 credits
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenach, willste etwas ohne abwehr spielen? bin ja mal gespannt, ob du mich irgendwann überholst von der as her^^
hm mal schauen ^^
fehlen ja nur noch ca 1400 As :p
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenmeine grafik fürn forumsaward ist drinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar