Zitat von Eva...
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht, ich habe es mit meinem alten Account auch geschafft dann werde ich das jetzt auch schaffen..
hm mal schauen ^^
fehlen ja nur noch ca 1400 As :p
GW
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen65 glaube ich
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigentobi nochmal ein beispiel für dich http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=297995 :p
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensei doch froh, gewinnste mind 50 credits
ich werde mir aber nen Pokal + 500.000 € + 100 Credits holen :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenweiß ich noch nicht, ich habe es mit meinem alten Account auch geschafft dann werde ich das jetzt auch schaffen..
hm mal schauen ^^
fehlen ja nur noch ca 1400 As :p
GWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
will aber gegen nen normalen Gegner spielen sonst macht es ja keinen Spaß..
ich werde mir aber nen Pokal + 500.000 € + 100 Credits holen :psigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigen
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenviel credits brauch man um seinen vereinsnamen zu ändern ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber musste dran denken, dass ich jede saison ca. 300 oder mehr stärker werde und wenn ich wieder geld hab, was jetz relativ schnell gehen sollte, werde ich noch einzelne positionen verbessern
ist ja klar das du jetzt die bessere Vorteile hast aber naja wenn ich in der 2.Liga oder in der 1.Liga bin dann hab ich dich :ugly:
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja also, dann is doch alles gut, kannste ja auch deinen vereinsnamen von ändern^^
hm ne mein jetziger gefällt mir, und mir würde eh kein neuer einfallen ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmeine AS steigt auch :p
ist ja klar das du jetzt die bessere Vorteile hast aber naja wenn ich in der 2.Liga oder in der 1.Liga bin dann hab ich dich :ugly:
jap :p
hm ne mein jetziger gefällt mir, und mir würde eh kein neuer einfallen ^^
ich fand den alten bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensoll ich meinen st , 320 , 27 vk oder behalten (hat rund 40% meiner tore gemacht)???
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenverkaufen an mich
2. du spielst erst LL und Ich RL
3. du bist alex schwester
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich werde schon dafür sorgen, dass du mich nich einholst:p außer du bekommst wieder ein mega ab, da kann ich dann ja aber nix machen#
ich fand den alten besser
''FC Augsburg!!'' ? naja dann muss ich all meine FS Partner anschreiben undso da hab ich keine Lust dazu ^^
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigensoll ich meinen st , 320 , 27 vk oder behalten (hat rund 40% meiner tore gemacht)???
es ist egal ob ein Spieler die hälfte deiner Toren gemacht hat, was zählt ist das du die Spiele gewinnst und die anderen werden dann auch Tore machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen1. du hast zu wenig
3. du bist alex schwesterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen1. du hast zu wenig
3. du bist alex schwester
ich steig auf
ja und
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mit Glück finde ich wieder so eins was ohne PW ist.. :p
''FC Augsburg!!'' ? naja dann muss ich all meine FS Partner anschreiben undso da hab ich keine Lust dazu ^^
verkaufen ^^
es ist egal ob ein Spieler die hälfte deiner Toren gemacht hat, was zählt ist das du die Spiele gewinnst und die anderen werden dann auch Tore machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenalso eigentlich habe ich ganz ordentlich
ich steig auf
ja und
in 4 ausstehenden spielen brauch ich 2 siege da nr. 3 und nr.4 gegenseitig sich fetzen müssen
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenich steige aber auch (höchstwahrscheinlich) auf - es muss ein bruch passieren wenn ich nicht aufsteig
in 4 ausstehenden spielen brauch ich 2 siege da nr. 3 und nr.4 gegenseitig sich fetzen müssen
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von tobi_xd_ Beitrag anzeigennaja mit glück finde ich wieder so eins was ohne pw ist.. :p
''fc augsburg!!'' ? Naja dann muss ich all meine fs partner anschreiben undso da hab ich keine lust dazu ^^
verkaufen ^^
es ist egal ob ein spieler die hälfte deiner toren gemacht hat, was zählt ist das du die spiele gewinnst und die anderen werden dann auch tore machen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja musste ja nich, kostet ja sehr viele credits, das wäre es mir eig auch nich wert, vllt finde ich das dann ja auch^^
ich mache wahrscheinlich Credits Training..
was muss ich da beachten oder wenn ich des mach was bringt es
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenwann ist noch mal das clan turnier ?
19.6Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenich überhol dich noch
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon ^^
schau in deinem Postfach nach :p
19.6
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja schon ^^
schau in deinem Postfach nach :p
19.6sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenmist da ende gerade mein turnierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn du weiter so alte knacker holst dann nicht
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja vllt können wir es ja auch 1 Tag verschieben
Schildgener Pfingstcup / 400.000 für je... ende 19.06.2011
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigenquatschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenis so, imemr junge spieler holen, sonst kommste irgendwann nich mehr hinterher
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja du bekommst halt alle 4 tage eine trainingseinheit mehr, das bringt natürlich auch nur langfristig was, vor allem bei den jugis, die werden 50 oder mehr stärker als normal und bei den normalen spielern muss man es schon mehrere saisons machen damit man ein paar punkte unterschied erreicht, aber ich denke ich im großen und ganzen ist es das sinnvollste was man mit den credits machen kann
also bringt es für mich noch nichts oderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar