Zitat von Jens26nrw
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ok danke das sind meine jugendspieler wenn die fertig sind in 1 monatZitat von zenat13 Beitrag anzeigenAv 100+
Av 75+
Iv 60+
St 20+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenok, danke dir
ich mach das auch.jetzt geht richtig ab 10 jugendtrainersigpic
Kommentar
-
-
GW zu den SpielernZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok danke das sind meine jugendspieler wenn die fertig sind in 1 monat
Kommentar
-
-
ja, werd das dann auch machen, mein Jugendtrainer hat im Moment Level 8Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenich mach das auch.jetzt geht richtig ab 10 jugendtrainer
Kommentar
-
-
es lohnt sich.aber ich nehme nur jugendspieler iv av om oder st die brinken das meiste geldZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja, werd das dann auch machen, mein Jugendtrainer hat im Moment Level 8sigpic
Kommentar
-
-
Sowas will ich auch mal habenZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeine Jugis, wenn sie fertig sind
OM 19 250
IV 21 275
IV 20 280
AV 21 325
DM 20 325
Kommentar
-
-
sind okZitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeine Jugis, wenn sie fertig sind
OM 19 250
IV 21 275
IV 20 280
AV 21 325
DM 20 325sigpic
Kommentar
-
-
Welche Stärke hatte dein Jugi-ST am Anfang?Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenes lohnt sich.aber ich nehme nur jugendspieler iv av om oder st die brinken das meiste geld
Kommentar
-
-
drei davon wurden fast einen Monat lang von einem Jugi-Trainer Level 4 trainiert, weil meine Zentrale Stufe 2 noch nicht fertig warZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigensind ok
sonst wären sie noch viel stärker
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenWelche Stärke hatte dein Jugi-ST am Anfang?
ich meine 30 16 bin mir nicht sicher mehrsigpic
Kommentar
-
-
GN8Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSou ich bin mal pennen
Gute Nacht & bisnachher iwann
geh jetzt auch ins Bett
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendrei davon wurden fast einen Monat lang von einem Jugi-Trainer Level 4 trainiert, weil meine Zentrale Stufe 2 noch nicht fertig war
sonst wären sie noch viel stärker
ja dann wurden die alle über 300 seind mein st 10.7 fertig deswegen wir er nur noch 320sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGN8
geh jetzt auch ins Bett
bis dann
gut nacht euch beiden bis morgensigpic
Kommentar
-
-
Auch gleich schuleZitat von Nexxt Beitrag anzeigennix, gleich schule
bei dir?
:ugly:..hab eh nur bis 13:30:p
dafür 3 stunden mathe ...*kotz*
Kommentar
-
-
ich hab bis 13:17 :pZitat von Manu13R Beitrag anzeigenAuch gleich schule
:ugly:..hab eh nur bis 13:30:p
dafür 3 stunden mathe ...*kotz*
Kommentar
-
-
echt ...:p:eek:Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenich hab bis 13:17 :p
Najut ich bin dann mal weg muss ja auch wach werden:ugly:bin vor ner viertelstunde aufgestanden ..und mein zug kommt um 32 da ich den um 20 wophl verpassen werde:ugly:bye bye
Kommentar
-
-
cuZitat von Manu13R Beitrag anzeigenecht ...:p:eek:
Najut ich bin dann mal weg muss ja auch wach werden:ugly:bin vor ner viertelstunde aufgestanden ..und mein zug kommt um 32 da ich den um 20 wophl verpassen werde:ugly:bye bye
Kommentar
-

Kommentar