Hatte eine Rückenmasage, da meine Beine schmerzten. Im Supermarkt war die Hölle los, doch der Kühlschrank war leer. Vor Feiertagen macht Einkaufen keinen spaß-
Fahre ja nicht wegen einem Brot einkaufen und auch nicht jeden Tag.
Die Krankengymnastik war ja verordnet.
Wer hätte den Lust an einem Pokerabend oder Pokerabende zu Pokern..?
es gibt ein Programm wo man sich kostenlos Runterladen muss dann wird gepokert..
es werden auch andere Clans dran teilnehmen..
ich kann selbst kein Poker aber mit bisschen Blüffen undso geht das schon..
hier bitte eintragen!
die Idee kam von bvbmaster!
Teilnehmerliste:
Tobi_xD_
Tymo44
Akoya
Carl "CJ" Johnson
zenat13
und hier, das hat mir Domi geschrieben!
Zitat von Chickedy
haha war klar das ich irgentwann rausfliegen muss
aber nicht schlimm momentan fehlt mir einfach die kraft vorallem da ich jetzt arbeite sommer und mich um meine freundin kümmern muss:p
hoffe du kannst mir das verzeihen....irgentwann komm ich sicher wieder und werd mich wieder als mitglied aktiv beteiligen spätestens im winter
und als gast komme ich immer gerne ^^
naja bis irgentwann und noch alles gute tobi und grüß die anderen lieb von mir
gruß Domi
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Hatte eine Rückenmasage, da meine Beine schmerzten. Im Supermarkt war die Hölle los, doch der Kühlschrank war leer. Vor Feiertagen macht Einkaufen keinen spaß-
Fahre ja nicht wegen einem Brot einkaufen und auch nicht jeden Tag.
Die Krankengymnastik war ja verordnet.
Du musst ja auch nicht mittags einkaufen gehen , wenn arbeiter Mittagspause haben
[quote=zenat13;3967149]Du musst ja auch nicht mittags einkaufen gehen , wenn arbeiter Mittagspause haben
Tue, ich ja nicht. Mein Termin war um 8,30 Uhr. Danach waren so ziehmlich alle Alten und durchgeknallten Muttis mit Kinderwagen im EDEKA einkaufen.:eek::eek::ugly:
Du musst ja auch nicht mittags einkaufen gehen , wenn arbeiter Mittagspause haben
Tue, ich ja nicht. Mein Termin war um 8,30 Uhr. Danach waren so ziehmlich alle Alten und durchgeknallten Muttis mit Kinderwagen im EDEKA einkaufen.:eek::eek::ugly:
Oh , das nervt wirklich - brauchst du om's und rm's
Ja ...
Ich hoffe Eintracht Frankfurt wird in der 1. Runde was leichtes geben
jedes 1-2 Liga Team wird in der 1.Runde was leichtes haben..
also gegen nen 3.Ligisten, die Aufsteiger in die 2.Liga..
und dann noch paar Amateure..
ab der 2. Runde könnte Frankfurt schon auf 1-2 Liga treffen aber muss nicht sein weil wenn die 3.Ligisten - Amateure weiter kommen und gegen Frankfurt spielen haben die Heimrecht ^^
und die darf man nicht unterschätzen..
jedes 1-2 Liga Team wird in der 1.Runde was leichtes haben..
also gegen nen 3.Ligisten, die Aufsteiger in die 2.Liga..
und dann noch paar Amateure..
ab der 2. Runde könnte Frankfurt schon auf 1-2 Liga treffen aber muss nicht sein weil wenn die 3.Ligisten - Amateure weiter kommen und gegen Frankfurt spielen haben die Heimrecht ^^
und die darf man nicht unterschätzen..
Hast recht - aber am besten Waere wenn wir gegen Kassel spielen - ein Derby zumindest
Hast recht - aber am besten Waere wenn wir gegen Kassel spielen - ein Derby zumindest
ja des wäre besser, dann müssten die Fans auch nicht so weit fahren ^^
ich hoffe das wir gegen Regensburg,Heidenheim oder so spielen müssen..
sind grad mal 60-100 Km von uns entfernt oder so..
Kommentar