Zitat von Akoya
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenspielste etwa gegen fc antillo?
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenGleich gegen Antillo und punktgleich...
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMan das sind ja alte Säcke :ugly: Alter von so einem Kader träume ich
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOk ;*
Naja DM wäre gut, vlt findeste ja was interessantessigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenohh vg^^ poste bitte dein live-ticker hier haha also immer wenn tor fällt
naja sind schon alte Spieler dabei^^ schau dir mal matthias Kader an :p
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja musst mir nur sagen welche stärke und welches alter, dann schau ich
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengeht doch noch, wenigstens bekommste noch was für die, aber verkauf mal 2 tw's da bekommste ja noch sehr gutes geld für
kein lust einen jetzt für 25 mio oder so zu verkaufen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja müsstest dir mal meinen Kader anschauen...dann weißte was alt ist
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigennach 25 min 2:0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenJa weißt du doch... Vg euch allen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigenkannst ja mal posten^^
gw
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJunge zum weiterverkaufen oder zum gebrauchen? xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie kann ich die Screens hier direkt in den Post posten ohne die iwo hochzuladen?
edit: machs so wie hakan sagtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWie kann ich die Screens hier direkt in den Post posten ohne die iwo hochzuladen?
Dadrauf klicken, dann kannst du es einfügen
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigendie sind mir zurzeit zu wenig Wert^^ erst wenn die so 600 an stärke haben, werden die was gutes Wert sein :p
kein lust einen jetzt für 25 mio oder so zu verkaufen^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas du willst
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann dauerts ja aber noch bis du die verkaufst
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja gebrauchen könnt ich wie gesagt nen LM und vlt noch nen DMsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigennaja trainiere die schon seit dem die 430 oder so hatten^^ waren ja jugis :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenoke, wird aber noch was dauern bis ich welche kaufen kann, ich frag dich dann nochmal was du genau haben willst
Kommentar
-
Kommentar