Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen3535 :ugly: - habe aber mit 3600 begonnen aber brauchte geld
Soviel hatte ich auch im Dreh jetzt ab nächste sasion 4100
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMojen :p
das auto vom nachbarn ist total zerbeult
Kommentar
-
-
Zitat von manu13r Beitrag anzeigende.. Ka..
Uk.. 2:0 gesiegen tut xdEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenSoviel hatte ich auch im Dreh jetzt ab nächste sasion 4100
aber ich habe ja eig jetzt nur spieler unter 21 gekauft(Om,19,290 für 6,4 ; DM , 300 , 21 für 6)
aber ich habe noch zeit
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenMIR IST TOTAL LANGWEILIG!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmir auch, ich weiß einfach nich was ich machen soll
Kommentar
-
-
Hallo
Ich bin Patty Und bin jetzt Neu Bzw Wieder Im clan ich hoffe das wir Gut miteinander Auskommen ich versuche so oft wie es geht on zu kommen ich kann direkt sagen dass ich bis 13 uhr schule habe und Montag und mittwoch von 18-19:30 und Dinstag ,Donnerstag von 17:15-!9 uhr TRaining habe
Lg pattysigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Hey Leuts,
werde diese Woche so um 17:00 schreiben können. Muss bis 16 Uhr arbeiten & dann noch Heim fahren. & Danach werd ich 2 Woche abwesend sein & mal 2mal vllt pro Woche reinschauen. Ich lerne auf meine Prüfung. Ist ja verständlich oder?
Was macht ihr so?
EVA wir müssen noch ein SIMUSpiel machen für ZENAT und CJ SIMUTurnier.
Lad mich mal ein. Danke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenbooooaaaa hagelt das bei euch auch si heftig hier sind die hagelkörner so groß wie golfbälle ohne scheiß.
das auto vom nachbarn ist total zerbeultSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDa sind wir doch schon 2 ...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvor allem kommt auch fast nix gutes im fernsehen, schaue grad auf sport1 die wm 2006 highlights
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenHallo
Ich bin Patty Und bin jetzt Neu Bzw Wieder Im clan ich hoffe das wir Gut miteinander Auskommen ich versuche so oft wie es geht on zu kommen ich kann direkt sagen dass ich bis 13 uhr schule habe und Montag und mittwoch von 18-19:30 und Dinstag ,Donnerstag von 17:15-!9 uhr TRaining habe
Lg patty
Ich bin Manu:p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhaha joa
Wilkommen zurück würd ich sagen!
Ich bin Manu:psigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Dazu musste es leider kommen..
So Leute es wird mal Zeit das wieder aufgemistet wird..!
Den Clan Verlassen muss..
Chickedy, marco1979 und Terminator85!
Grund: Inaktivität
für Domi (Chickedy) tut es mir leid..er war von Beginn an dabei und sehr aktiv!
ich wollte ihn nicht rauswerfen aber wir bekommen immer neue Mitglieder und dann ist einfach kein Platz mehr..
die 3 können sich mal als Gast blicken lassen und dann mal schauen wie es weiter geht..
Dennoch wünsche ich euch alles Gute! (auch wenn ihr das nicht liest! )Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenHey Leuts,
werde diese Woche so um 17:00 schreiben können. Muss bis 16 Uhr arbeiten & dann noch Heim fahren. & Danach werd ich 2 Woche abwesend sein & mal 2mal vllt pro Woche reinschauen. Ich lerne auf meine Prüfung. Ist ja verständlich oder?
Was macht ihr so?
EVA wir müssen noch ein SIMUSpiel machen für ZENAT und CJ SIMUTurnier.
Lad mich mal ein. Danke
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigendas werde ich nicht schaffen , ich werde nur so um dir 3700-3900 haben.
aber ich habe ja eig jetzt nur spieler unter 21 gekauft(Om,19,290 für 6,4 ; DM , 300 , 21 für 6)
aber ich habe noch zeit
Ders ca 5wert
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Leute es wird mal Zeit das wieder aufgemistet wird..!
ich wollte ihn nicht rauswerfen aber wir bekommen immer neue Mitglieder und dann ist einfach kein Platz mehr..
die 3 können sich mal als Gast blicken lassen und dann mal schauen wie es weiter geht..
Dennoch wünsche ich euch alles Gute! (auch wenn ihr das nicht liest! )Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von xpatrickx Beitrag anzeigenHey Manu Danke Danke schön dich kennen zu lernen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo Leute es wird mal Zeit das wieder aufgemistet wird..!
Dennoch wünsche ich euch alles Gute! (auch wenn ihr das nicht liest! )
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenOm etwas zu teuer -.-
Ders ca 5wertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHuhu ..mal en bisl genauer bin 15 geh nächstes monat schon arbeiten, komm aus Österreich!
Chickedysigpic
For Ever S04
Kommentar
-
-
Dennoch wünsche ich euch alles Gute! (auch wenn ihr das nicht liest! )sigpic
Kommentar
-
Kommentar