Zitat von Wardi
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenNabend LillyHab heut 1:1 gespielt
Gestern beim ersten 3:1 gewonnen + dem d, 1. Liganiederlage beigebracht
welcher Platz bist?
lust auf Simu?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich hör überall der hat 120mille der hat 100 mille und der 169mille wie kommt man an soviel kohle mal ganz ehrlich?
das kann doch nicht legal sein
in dem man früh genug JUNGe spieler kauft..sie dann Trainiert und wieder verkauf und das immer so weiter bis in die 1.LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengeht ja noch..
welcher Platz bist?
lust auf Simu?
Dann lade mal Tobi:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmeinte eigentlich, dass man weiß, wie es sich spielt
die Story will ich eh nicht wissen, mag keine Spoilersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensind auch die meisten wo mit Credits Spielen und Clonen..
in dem man früh genug JUNGe spieler kauft..sie dann Trainiert und wieder verkauf und das immer so weiter bis in die 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensind auch die meisten wo mit Credits Spielen und Clonen..
in dem man früh genug JUNGe spieler kauft..sie dann Trainiert und wieder verkauf und das immer so weiter bis in die 1.Ligasigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenBin dennoch aufm 5.gerutscht,weil vorher 5. gewann.Aber egal
Dann lade mal Tobi:ugly:
ne ich zock grad, lad du ein :p
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenClonen bringts oft nicht wirklich, man braucht viele Credits und noch mehr GeldSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenClonen bringts oft nicht wirklich, man braucht viele Credits und noch mehr Geldsigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenman braucht aber keine credits um so viel geld zu bekommen, habe es auch so ganz gut geschafft, auch wenn ich jetz credittraining mache, das bringt mir jetz nich direkt das große geld, das bringt eher das clonenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
cool Glückwunsch
hast du schon neue Spieler?FC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
in dem man früh genug JUNGe spieler kauft..sie dann Trainiert und wieder verkauf und das immer so weiter bis in die 1.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso in den meisten fällen kostet das clonen weniger spielgeld aber natürlich noch echtgeld dazu
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch wegen den Spielern, dann kann man sie für mehr Geld kaufen als man sie geclont hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenjunge spieler mit credits trainieren ist clonensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hab mal bisschen im TM rumgeschaut, da kosten die Spieler oft deutlich mehr und dazu noch Credits, wenn man sie clonen willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas is daran bitte clonen?
was ist cclonen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoinsen heut für 10 Mio nen 355 iv 25 geangelt ;
Steig ich mit as vom 4100 in die 2 Liga nächste Saison auf?sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenjunge spieler mit credits trainieren ist clonen
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenMoinsen heut für 10 Mio nen 355 iv 25 geangelt ;
Steig ich mit as vom 4100 in die 2 Liga nächste Saison auf?
Gw :p
normal schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendeswegen frage ich
was ist cclonensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenin der regel nich, da brauchste schon ca. 300 mehr, aber gibt auch ausnahmen, zum beispiel eric hat es mit 3800-3900 geschafft, aber er hatte auch ne megaleichte liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendeswegen frage ich
was ist cclonen
für Credits und Geld dann ist der Spieler sofort da, aber der Spaß kostet schon Geld ^^
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja bei den spielern die so suchst, wenn du zum beispiel nen dm/lm/rm 20 400+ clonen willst, kostet das vllt. 40 mio und wenn du ihn normal kaufst kostet er mind. 55-60 mio
so einen Spieler bekommt man leicht für viel weniger Geld
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwenn du nen spieler mit spielgeld und credits kaufst
Kommentar
-
-
Steig ich mit as vom 4100 in die 2 Liga nächste Saison auf?
Nabend Valo
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenhab mir grad einen RM 305 20 Jahre angesehen, der kostet 23,7 Mio und 306 Credits
so einen Spieler bekommt man leicht für viel weniger Geld
und die Steigen dann schneller hab ich gehört^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenin dem man einen Spieler sofort kauft!
für Credits und Geld dann ist der Spieler sofort da, aber der Spaß kostet schon Geld ^^
huhu
Kommentar
-
Kommentar