Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich bin dafür das man das abschafft ist doch nicht ehrlich erspielt und man hat nie ne chance nach oben zu kommen da die vereine oben alle mit credits spielensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenKannste mir Deine Angel leihen
Nabend Valo
Deine Angel angelt nur kapadore?
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenklar is das zu teuer, ich mein nur im vergleich zum spielgeld was man da ausgeben muss, das echtgeld geben einige ja echt dafür aus
zum Glück werden die meisten, die so was machen, gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennein das stimmt nich, man kann es auch ohne schaffen, dauert nur halt länger, aber ich denke es sind die wenigsten die clonen, und gamed wird das niemals abschaffen, da es ihre einnahmequelle ist
aber ich gebe dafür kein geld aus
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenmusst ja nur mal schaun, was manche bei Ebay fürs Spielgeld zahlen :eek:
zum Glück werden die meisten, die so was machen, gesperrtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHali Halo HalöleEvery Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich weiß deswegen ist es ja so schwer.
aber ich gebe dafür kein geld aus
muss jeder für sich selber wissen, ich geb das geld dafür auch nich direkt aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenManu kommt :eek:
muss weg
bis dann
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenServus..
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenHali Halo Halöle
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenManu kommt :eek:
muss weg
bis dann
ciaoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenSo , noch ein sieg und ein unentschieden und die saisonziele sind erfüllt : 50 punkte
Glückwunsch schon mal ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nexxt Beitrag anzeigenturnierspiel gewonnen, war mal wieder eine harte nuss...
ich auch :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin nochmal etwas weg, bin später nochmal daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuhu
Glückwunsch schon mal ^^
in den nächsten 7 spielen habe ich eig. mit 4 siegen , 1 unentschieden und 2 niederlagen gerechnet
wären dann 13p und 59p
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmorgen ist der sieg eig sicher und das unentschieden werde ich mir auch holn. aber der aufstieg in Liga 3 ist sehr nah.
in den nächsten 7 spielen habe ich eig. mit 4 siegen , 1 unentschieden und 2 niederlagen gerechnet
wären dann 13p und 59p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenhab dich auch lieb:ugly:
heyho ..was läuft?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensers ..morgen können wir so richtig spamen! bin in ner neuen klasse undso und wir haben echt geile pc's undso und da geht chat:ugly:
ah..
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenmorgen ist der sieg eig sicher und das unentschieden werde ich mir auch holn. aber der aufstieg in Liga 3 ist sehr nah.
wären dann 13p und 59pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbin nochmal etwas weg, bin später nochmal da
Kommentar
-
-
wären dann 13p und 59p
Was hast du für Ne As in der rl?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenauch net .. wie wars LS!?Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Kommentar