Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenSpiel kommt so um 20Uhr bin aber trotzdem jetzt off.
Ciao.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennaja muss wissen, wv Geld ich brauche, hab mir grad einen RM 210 20 für 2,5 Mio gekauft
keine Ahnung wv so ein TW kostetsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von C.Ronaldo18 Beitrag anzeigenSpiel kommt so um 20Uhr bin aber trotzdem jetzt off.
Ciao.
Kommentar
-
-
Ciao.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenin welche liga steigste dann auf?^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich weiß ja nicht wie stark er bis dahin ist, ich sags dir nach der alterung ok ^^
hab ja nur noch 1,5 Mio :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenin die 2.BL, hast du eig schon welche von deinen spielern verkauft?
alle schlecht xDsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigensicher ich hab 7 spieler! :ugly:
alle schlecht xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenja sag mir einfach bis zum 20. Bescheid, ich spare derweil schon mal
hab ja nur noch 1,5 Mio :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenund wie viel kohle hast du grad?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigen50k:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenhehe ich muss auch sparen hab fast nix mehr:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwas hast du denn mit dem ganzen geld gemacht?
ne spaß hab schon mehrsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigendu hattest doch 119 Mio :ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengegessen! :ugly::ugly::ugly:
ne spaß hab schon mehrsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenso , ich habe gegen den vorletzten(angstgegner) 3:0 gewonnen - offensive lebt
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja sag doch!
120,9 Mille:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenso , ich habe gegen den vorletzten(angstgegner) 3:0 gewonnen - offensive lebt
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengw wieso angstgegner
über geld spricht man nicht
120,9 Mille:ugly:
ich glaub für nen neuen kader brauchste aber noch etwas mehr, aber kommt natürlich drauf an, was für spieler du holen willstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengw wieso angstgegner
über geld spricht man nicht
120,9 Mille:ugly:Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenGW :win:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich glaub für nen neuen kader brauchste aber noch etwas mehr, aber kommt natürlich drauf an, was für spieler du holen willst
Und wenn ich absteige was ich hoffe reicht mir das geld locker um von der RL wieder aufzusteigen ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwegen hinrundenergebnis - 0:0
naja haste ihn ja jezt besiegt
steigst auf?sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbrauch ich auch, aber noch hab ich ne woche zeit
Und wenn ich absteige was ich hoffe reicht mir das geld locker um von der RL wieder aufzusteigen ^^
sonst kann ich den TW nicht kaufen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenich hoffe wirklich, dass du absteigst
sonst kann ich den TW nicht kaufen :ugly:
Ja ich hoffs auch, aber ich spiel noch gegen den 16ten dann hat er noch 2 Pkt abstand und dann braucht er noch einen sieg, aber er hat fast nur noch gute gegner :ugly:
also des wird ganz knapp ^^sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenbrauch ich auch, aber noch hab ich ne woche zeit
Und wenn ich absteige was ich hoffe reicht mir das geld locker um von der RL wieder aufzusteigen ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha
Ja ich hoffs auch, aber ich spiel noch gegen den dann hat er noch 2 Pkt abstand und dann braucht er noch einen sieg, aber er hat fast nur noch gute gegner :ugly:
also des wird ganz knapp ^^
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber du willst doch bestimmt nur junge spieler holen oder? wenn ja, dann sag ich mal holst du so spieler 320-350 <21. die kosten dann so ca. 10-15 mio, je nach position halt, und für 11 gute spieler dann, brauchste denke ich noch was mehrsigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHaha
Ja ich hoffs auch, aber ich spiel noch gegen den 16ten dann hat er noch 2 Pkt abstand und dann braucht er noch einen sieg, aber er hat fast nur noch gute gegner :ugly:
also des wird ganz knapp ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigensonst halt die nächste Saison
nächste saison steig ich dann aber nicht absigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Kommentar