Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Prost & ByeZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbye leuts bin weg... zischhhhhhhhhhhhhhhhh ah noch nen Reissdorf... Prost
Kommentar
-
-
jo auch, was haste für ne liga bekommen?Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSuppi und dir?sigpic
Kommentar
-
-
oke ciaoZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbye leuts bin weg... zischhhhhhhhhhhhhhhhh ah noch nen Reissdorf... Prostsigpic
Kommentar
-
-
Ne blöde Liga -.- wird seeeeehr schwerZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, was haste für ne liga bekommen?
In UK LS 1-0 gewonnen *-*
Kommentar
-
-
schade, aber mal viel erfolgZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNe blöde Liga -.- wird seeeeehr schwer
In UK LS 1-0 gewonnen *-*
cool, ich hab immernoch keine liga bekommen
sigpic
Kommentar
-
-
DankeZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, aber mal viel erfolg
cool, ich hab immernoch keine liga bekommen
WAAAAAS? O.O immernoch nicht?
Kommentar
-
-
ja, wellenläufer hat mir aber geschrieben dass heute unterste ligen zu ende gegangen sind und dass ich da dann höchstwahrscheinlich reinkommen werdeZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDanke
WAAAAAS? O.O immernoch nicht?sigpic
Kommentar
-
-
grüss dich, wolltest du nich iwie ne zeit lang nich hier her kommenZitat von zenat13 Beitrag anzeigenhallo
sigpic
Kommentar
-
-
Ah Okay......Aber schon komisch dass es so lange dauertZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja, wellenläufer hat mir aber geschrieben dass heute unterste ligen zu ende gegangen sind und dass ich da dann höchstwahrscheinlich reinkommen werde
Kommentar
-
-
naja gibt da halt lange nich so viele user wie hier in deutschland, merkste ja auch daran wie viele da nur immer on sindZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh Okay......Aber schon komisch dass es so lange dauertsigpic
Kommentar
-
-
manu hat mich überredet hier zu bleiben - und tobi auchZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengrüss dich, wolltest du nich iwie ne zeit lang nich hier her kommen

Kommentar
-
-
Stimmt auch wiederZitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja gibt da halt lange nich so viele user wie hier in deutschland, merkste ja auch daran wie viele da nur immer on sind
Kommentar
-
-
aso oke, na dann is ja gutZitat von zenat13 Beitrag anzeigenmanu hat mich überredet hier zu bleiben - und tobi auchsigpic
Kommentar
-
-
ja, wenn sich jetz noch einer anmelden würde, dann würde er vllt. in die gleiche liga kommen wie ichZitat von Tymo44 Beitrag anzeigenStimmt auch wieder
sigpic
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
MoinZitat von Lilly Beitrag anzeigenmoin
wie war Ls?
euch jetzt dann ne PN schreiben, aber nur ein paarZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna, was machste so?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
aso, gehör ich zu den paar?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
wie war Ls?
euch jetzt dann ne PN schreiben, aber nur ein paar
sigpic
Kommentar
-
-
alter hör auf 6:0 klatscheZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
wie war Ls?
euch jetzt dann ne PN schreiben, aber nur ein paar

Kommentar
-
-
beschissen meine liga ist voll kacke mega schwerZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenna wie gehts dir?
Kommentar
-

Kommentar