Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenIch bin 3. Liga und will in die 2. habe in RL 0 gegentore gehabt *angeb*
Also komm ich mit 4000 in die 3 Liga!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenKönne ma Machen ;D
Marcel wieso ? =)
Duuu ?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenin welche liga will er den aufsteigen?
Habe 4000 in der RL, damit kann ich glaube ich aufsteigen oder!?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenich hab auch 1500-600 mehr wie du man kanns ja ned genau sagen weil ja ned damit rausrücksch
Zitat von RWE99 Beitrag anzeigenIn simu´s läuft es aber net wenn es darauf an kommt... Spiele gerade gegen Guido...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOk ^^
Also komm ich mit 4000 in die 3 Liga!?
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenin der 1. seite steht das nicht und jemanden mit seinen forenname anzusprechen ist blöd
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenbin mit 38xx in die 2. liga aufgestiegen
Naja ma gucken, was haste jetzt?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß ja wie hoch deine AS ist dann kann ich es berechnen ob ich ne Chance habe oder nicht
und wie viel stehts?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich weiß ja wie hoch deine AS ist dann kann ich es berechnen ob ich ne Chance habe oder nicht
und wie viel stehts?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol, dann kann ich ja mit 4000 auch in die 2 aufsteigen ^^
naja ma gucken, was haste jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlso hast du eine im untern 3000er beriehc oder ? =)
Ich glaube er meinte mal er sei noch unter 3000 und wenn er neue Spieler hat über, aber er kann niemals 500 oder 600 AS plus machen, dafür hat er nicht genug Geld.
Ich denke er hat so 3200 vllt. auch etwas mehr aber dann hörts auch auf...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOk ^^
Also komm ich mit 4000 in die 3 Liga!?
wie war euer ls , pfingsttunier
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen4120Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTobi willste mich eigentlich verarschen? Wieso antwortest du nicht auf meine pN? Wenn kein Interesse, dann gut, aber gar nicht antworten ist unter aller Sau.
schick mal noch mal, vllt hab ich die Übersehen
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlso hast du eine im untern 3000er beriehc oder ? =)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendamit sich aber in der 2Liga zu halten ist hart oder?
Würde mich ja noch verstärken aber kein Geld
Kommentar
-
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlso hast du eine im untern 3000er beriehc oder ? =)
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenRichtig schwer
Würde mich ja noch verstärken aber kein Geld
hmmm ja da siehts bei mir ähnlich aus... habe kaum Geld, aber nun gut, ein Spieler werd ich bis zum 14. noch vk... Dann habe ich nen nettes Plus...
Und in 1 Monat, habe ih endlich meine ersten Jugis fertig, werden zwar keien Granaten, aber nen bissle Geld werden sie in die Haushaltskasse einspühlen. Werden so zwischen 300 - 350, je nach dem behalt eich sogar einen, glaube aber eher nicht.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin mal weg, bis später
mir gehts finanziell herrausragend , habe 6,4 in der tasche , jugis die mir genausoviel bringen können = rund 13m
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSo bin mal weg, bis später
Aber der Oppi musste ja umbedingt zur Sportschau und Prosieben verlassen ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmmm ja da siehts bei mir ähnlich aus... habe kaum Geld, aber nun gut, ein Spieler werd ich bis zum 14. noch vk... Dann habe ich nen nettes Plus...
Und in 1 Monat, habe ih endlich meine ersten Jugis fertig, werden zwar keien Granaten, aber nen bissle Geld werden sie in die Haushaltskasse einspühlen. Werden so zwischen 300 - 350, je nach dem behalt eich sogar einen, glaube aber eher nicht.
Kommentar
-
-
Spezialturnier war heute das 1.Spiel - 3:0 SIeg autom.
Meine Gruppe ist der Hammer
1. Ich AS 39**
2. Son billiger KS 39** :p
3. Systemspieler
4. Systemspieler
Muss nur gegen einen gewinnen, den 2. da ich gegen dei andren ja 3:0 gewinn.
Der 2.Platz hat ne KS 39** , liegt im Bereich meiner AS
Gute Nacht
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenSpezialturnier war heute das 1.Spiel - 3:0 SIeg autom.
Meine Gruppe ist der Hammer
1. Ich AS 39**
2. Son billiger KS 39** :p
3. Systemspieler
4. Systemspieler
Muss nur gegen einen gewinnen, den 2. da ich gegen dei andren ja 3:0 gewinn.
Der 2.Platz hat ne KS 39** , liegt im Bereich meiner AS
Gute NachtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhey leuteWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar