Dieses Pfingsttunier is voll giel, habe in meiner Gruppe 2 Systemgamer, bie dennen man Automatisch 3:0 gewinnt und mein einzigster Gegner hat ne KS von 1465
Tobi willste mich eigentlich verarschen? Wieso antwortest du nicht auf meine pN? Wenn kein Interesse, dann gut, aber gar nicht antworten ist unter aller Sau.
Also hast du eine im untern 3000er beriehc oder ? =)
100%
Ich glaube er meinte mal er sei noch unter 3000 und wenn er neue Spieler hat über, aber er kann niemals 500 oder 600 AS plus machen, dafür hat er nicht genug Geld.
Ich denke er hat so 3200 vllt. auch etwas mehr aber dann hörts auch auf...
Tobi willste mich eigentlich verarschen? Wieso antwortest du nicht auf meine pN? Wenn kein Interesse, dann gut, aber gar nicht antworten ist unter aller Sau.
Welche PN den
schick mal noch mal, vllt hab ich die Übersehen
hmmm ja da siehts bei mir ähnlich aus... habe kaum Geld, aber nun gut, ein Spieler werd ich bis zum 14. noch vk... Dann habe ich nen nettes Plus...
Und in 1 Monat, habe ih endlich meine ersten Jugis fertig, werden zwar keien Granaten, aber nen bissle Geld werden sie in die Haushaltskasse einspühlen. Werden so zwischen 300 - 350, je nach dem behalt eich sogar einen, glaube aber eher nicht.
bin auch gleich weg.. .gucke schlag den raab, aber der neue Moderator is fürn Anus
Aber der Oppi musste ja umbedingt zur Sportschau und Prosieben verlassen ^^
hmmm ja da siehts bei mir ähnlich aus... habe kaum Geld, aber nun gut, ein Spieler werd ich bis zum 14. noch vk... Dann habe ich nen nettes Plus...
Und in 1 Monat, habe ih endlich meine ersten Jugis fertig, werden zwar keien Granaten, aber nen bissle Geld werden sie in die Haushaltskasse einspühlen. Werden so zwischen 300 - 350, je nach dem behalt eich sogar einen, glaube aber eher nicht.
Naja bei Jugis siehts bei mir zurzeit schlecht aus :ugly:
Kommentar