Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenHehe cool gewinnst du da 3-0 oder wie is das da?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenLol ich kann erst im Finale gegen Theo Spielen
des wird bestimmt ein geiles Finale
und wer ist besser??sigpic
Kommentar
-
Zitat von kacar 44 Beitrag anzeigenund jetzt??Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenund wer ist besser??
er hat mir heute gesagt das seine As so 300-400 Stärker ist als meine..aber das hat nix zu bedeuten..
wird schon schwer werden ^^
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJoo 1.Spiel verläuft ja schonal guuut =D
Wie läufts bei euch soo ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen1-0 verloren ey -.-'
Kommentar
-
Zitat von Akoya Beitrag anzeigen4:3 ..
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja seine AS war zuvor glaub ich so 600 besser jetzt sind meine Spieler gekommen..ich weiß nicht ob er auch Spieler gekauft hat..
er hat mir heute gesagt das seine As so 300-400 Stärker ist als meine..aber das hat nix zu bedeuten..
3-0 Siegsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja seine AS war zuvor glaub ich so 600 besser jetzt sind meine Spieler gekommen..ich weiß nicht ob er auch Spieler gekauft hat..
3-0 Sieg
Bie mia wars auch ein 3:0 ich hoffe ich komm auch ins Finale =)
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenOh dann wird der Traum vom Sieg vorbei sein oder ?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenDann wünsch ich DIR ma viel Glück im Finale xD xD
Bie mia wars auch ein 3:0 ich hoffe ich komm auch ins Finale =)
Gw
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfür wen???
ja du wirst schon verlieren!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke :p
Gw
du kommst nicht mal ins Finale
ich mach nicht mal mit!sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenfür wen???
ja du wirst schon verlieren!Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenverloren oder???Every Single One Of Us Loves Alex Ferguson!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendanke :p
Gw
du kommst nicht mal ins Finale
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenDenk ich auch
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenich mach nicht mal mit!
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlso ich war 4. in Rl Elo und der 1. is auch noch bei mir ich kann erst im Halbfinale auf ihn treffen das heißz ich hab gute Chance auf Credits Aber mir fehlt noch so en Pokal in Trophäenraum
Hmm vlt aber vlt verliert er ja auch mal noch ein Spiel dann hast ja noch chanceSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja also schau :p
hm vllt schaffst du es trotzdem also das du im Finale kommst und gewinnst
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenAlso ich war 4. in Rl Elo und der 1. is auch noch bei mir ich kann erst im Halbfinale auf ihn treffen das heißz ich hab gute Chance auf Credits Aber mir fehlt noch so en Pokal in Trophäenraum
Hmm vlt aber vlt verliert er ja auch mal noch ein Spiel dann hast ja noch chance
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenIch hoffs. Würde schon ganz gerne mal eine Runde weiterkommen
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenJoo vlt klappts ja für dich noch =)
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Akoya Beitrag anzeigenBin jetzt off, ciao
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenvlt aber wird eben sehr schwer aber die hoffnung stirbt zuletztSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigennaja ein Klassenerhatl wäre noch schöner
Kommentar
-
Zitat von _Karlsuher SC_ Beitrag anzeigenSpielst um Abstieg ?
Kommentar
Kommentar