Kienzl freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Schwaninger gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Wiedener. Aber was macht Dangelmayr da? Der lädt Wiedener ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Wiedener bei Dangelmayr bedanken.
Ich weis fast wäre ich auch schon letztes jah hergekommen:p.. doch liam hat mir ne chance gegeben danmals meine erste mittlerweile gab er mir 3 letztechancen
und jetzt hab mich mich für euch entschieden
hehe, liam weiß ja denke ich auch, dass du sehr akiv warst, da wollte er dich nich so schnell gehen lassen
auch kacke:ugly: ne fun ..is ja n spiel nur RB allgemein mag ich ned der sponsert jeden scheiß unddann hotl der den pacult weg ..obwohl der eh schon vor jahren rausgehört hätte direkt nach dem meister 2008
auch kacke:ugly: ne fun ..is ja n spiel nur RB allgemein mag ich ned der sponsert jeden scheiß unddann hotl der den pacult weg ..obwohl der eh schon vor jahren rausgehört hätte direkt nach dem meister 2008
Ja RB macht den Sport kaputt....Sachsen Leipzig, ein anderer Traditionsverein stellt zum 1.7 den Spielbetrieb ein weil sie zu hohe Schulden haben..
Kommentar