Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh Okay Ist schon ein kleiner Erfolg für michsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendankeeeeeeee, 7024 posts:p
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenbiteeeeeee:ugly: gw ^^ die hol ich nie auf:p ..is aba auch waynesigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendankeeeeeeee, 7024 posts:pZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich bin ja auch schon wesentlich länger dabei als du, tobi wird denke ich niemand jemals einholen^^
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa eeh ich hatte ja auch ne zeit bei DGS ..da war und bin ich noch immer führender mit den posts..und ne tobi wird nich eingeholt:ugly:sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich bin ja auch schon wesentlich länger dabei als du, tobi wird denke ich niemand jemals einholen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenbei dgs wirds bestimmt auch noch etwas dauern bis dich einer eingeholt hat
aba eignenlob stinkt ^^
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap.. irgendwie trau ich mich auch sagen ohne mich hätten die noch nich mal annähernd sone aktivität jemals gehabt rechne mal meine mehr als 5000 posts auf jeden mindestens eine antwort kommen wa ca auf 10000 auser ich bekomm auf ein paar 2 antworten also von mehreren sagen wir 15000 posts sind über mich gegangen
aba eignenlob stinkt ^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja is auch so, der der die meisten beiträge hat sorgt ja eig immer für die aktivität
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..und hier ises eben tobi ohne ihn wärs hier nich so viel lossigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJap ..und hier ises eben tobi ohne ihn wärs hier nich so viel los
aber naja hier ist ja jetzt gerade auch ohne mich viel los :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja leider..
aber naja hier ist ja jetzt gerade auch ohne mich viel los :psigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mittlerweile läufts auch ohne ihn, gibt aber auch so ein paar die schreiben einfach nix wenn er nich da is, früher war das ganz extrem
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja leider..
aber naja hier ist ja jetzt gerade auch ohne mich viel los :p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja mittlerweile gehts auch ohne dich, aber früher war nix mehr los wenn du weg warst
Samstag von 06:00 - 23 Uhr war ich weg oder so und in der Zeit wurde nur so 10 Seiten geschriebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenjoa er kann sich auch mal entfernen und wir schreiben:p ..jap ich hab ja oft mitgeschrieben die 1500 posts hab ich ja nich in der woche gemacht:ugly:
jopp^^sigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja ich kann mich noch gut erinnern als ich in Frankfurt war..
Samstag von 06:00 - 23 Uhr war ich weg oder so und in der Zeit wurde nur so 10 Seiten geschriebensigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh ja ich kann mich noch gut erinnern als ich in Frankfurt war..
Samstag von 06:00 - 23 Uhr war ich weg oder so und in der Zeit wurde nur so 10 Seiten geschrieben
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja du warst öfters mal zu besuch
und jetzt hab mich mich für euch entschieden
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigen0-4...also das letzte Tor war überflüssig :ugly:
dein super twsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber naja ^^
in ein paar Tagen ist unser Clan sage und schreibe 6 Monate alt
Kommentar
Kommentar