Ja, suche mal nach Arbeitsstellen, Gesundheit ist gut.
Und Euch ?
auch soweit nech, viel arbeit und dann noch der hund ist ein bissl stressig heute nachmittag noch zum Tierarzt impfen lassen und entwurmen und dann kommen die kids auch schon nach hause
auch soweit nech, viel arbeit und dann noch der hund ist ein bissl stressig heute nachmittag noch zum Tierarzt impfen lassen und entwurmen und dann kommen die kids auch schon nach hause
der muss leider gehört ja leider dazu.
nächste woche noch ne haftpflicht abschließen und anmelden müssen wir ihn ja auch noch, warum frag ich mich nur steuern fürn hund son scheiß.
aber chipen lasse ich ihn nie
der muss leider gehört ja leider dazu.
nächste woche noch ne haftpflicht abschließen und anmelden müssen wir ihn ja auch noch, warum frag ich mich nur steuern fürn hund son scheiß.
aber chipen lasse ich ihn nie
Ich bin auch einem Bauernhof aufgewachsen, hatte auch Hunde und Katzen.
Doch ein Hund ist was schönes.
Es geht auch um Euere Gesundheit, deshalb Wurmkurn und Impfen.
Ich bin auch einem Bauernhof aufgewachsen, hatte auch Hunde und Katzen.
Doch ein Hund ist was schönes.
Es geht auch um Euere Gesundheit, deshalb Wurmkurn und Impfen.
ja muss sein.
und ich muss sagen seit der kleine da ist läuft alles viel besser hatte oft meinungsverschiedenheiten mit meiner frau, die haben sich immer aufgestaut und dann hats geknallt aber jetzt ist alles viel harmonischer wir kuscheln und streicheln uns wieder ist echt cool,tja bin dem hund echt dankbar
ja muss sein.
und ich muss sagen seit der kleine da ist läuft alles viel besser hatte oft meinungsverschiedenheiten mit meiner frau, die haben sich immer aufgestaut und dann hats geknallt aber jetzt ist alles viel harmonischer wir kuscheln und streicheln uns wieder ist echt cool,tja bin dem hund echt dankbar
Wenn 2 Personen zusammen Leben, dann knallt es halt manchmal. Streit und stress ist doch normal.
ja geht..
1-2 Stunden Reli gehabt --> Probe
hab alles von nem Nachbar abgeschrieben :p
3 Stunde Mathe --> kotz
dann Pause..
4 Stunde Deutsch --> geht
5 Stunde Englisch --> kotz
dann war die Schule aus und hab mir einen Döner gekauft..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ja geht..
1-2 Stunden Reli gehabt --> Probe
hab alles von nem Nachbar abgeschrieben :p
3 Stunde Mathe --> kotz
dann Pause..
4 Stunde Deutsch --> geht
5 Stunde Englisch --> kotz
dann war die Schule aus und hab mir einen Döner gekauft..
Was kann man den in Reli in 2 Stunden abfragen, bin selbst Christ (rk) ?
Das hört sich nach Stress an, bald sind Ferien in Hessen ab 20 Juni !
oh ja ^^
nach den 2 Wochen Pfingstferien noch 5 Wochen Schule dann SOMMERFERIEN
Fast, bin ein Grenzkind.
Wenn ich die Stadt fahre kann ich entweder 25 Km mach Darmstadt oder nach Aschaffenburg fahren. Doch Aschaffenburg ist viel schöner als Darmstadt. Im Gebiet hier arbeiten sehr viele im anderen Bundesland.
Fast, bin ein Grenzkind.
Wenn ich die Stadt fahre kann ich entweder 25 Km mach Darmstadt oder nach Aschaffenburg fahren. Doch Aschaffenburg ist viel schöner als Darmstadt. Im Gebiet hier arbeiten sehr viele im anderen Bundesland.
Da hat keiner probleme damit.
hehe Ok..
wenn du jetzt noch in der Schule wärst hättest du dann in der glechen Zeit Ferien wo ich auch habe oder an nem anderen Tag?
doch die wo keine Ferien haben..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar