Zitat von Lilly
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich sag nur die Wahrheit!
so wie du dich in den letzten Tagen benimmst!
Aber das was du machst ist ausschlaggebend , da du immer meinst besser als mich zu sein weil du junge spieler hast , Geld hast oder Kredits benutzt. A
Und du weißt ganz genau dass ich schnell ausstecken kann wenn was nicht in Ordnung ist
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMein benehmen ist nicht ok - akzeptier ich
Aber das was du machst ist ausschlaggebend , da du immer meinst besser als mich zu sein weil du junge spieler hast , Geld hast oder Kredits benutzt. A
Und du weißt ganz genau dass ich schnell ausstecken kann wenn was nicht in Ordnung ist
aber sich dann gleich wegen sowas aufzuregen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMein benehmen ist nicht ok - akzeptier ich
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigensehr jung aber cooles alter
Zitat von Lilly Beitrag anzeigen3670
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTja wenn du immer ''Angeben'' musst dann sag ich sowas halt das ich Jüngere Spieler habe
aber sich dann gleich wegen sowas aufzuregen?
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWill mich jetzt nicht reinhängen aber dein Benehmen ist echt oft unter aller Sau
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenWill mich jetzt nicht reinhängen aber dein Benehmen ist echt oft unter aller Sau
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich dachte wir sind hier clan das heißt einer für alle und alle für einen,dachte ivh zumindest
ALLE HASSEN ZENAT.
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenich dachte wir sind hier clan das heißt einer für alle und alle für einen,dachte ivh zumindest
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDu weißt ganz genau warum du soviel geld hast
Das brauchst du nicht zu betonen
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein , hier heizt es
ALLE HASSEN ZENAT.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenNein , hier heizt es
ALLE HASSEN ZENAT.
schlimmst ist doch bei dir und das weiß ich sogar wenn man was über Fankfurt sagt. denk dir dein teil und sag nix
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenja wegen einem Turnier was 7 andere auch bekommen haben
eigentlich ja nicht
KANNST DU NICHT VERLIEREN.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenJa ja ja , du hast nen 2. Stelligen milionenbetrag bekommen. Und das was Du geschoben hast ist Nr Frechheit.
KANNST DU NICHT VERLIEREN.
ich gönne dir jetzt mal ne Denkpause um dich zu beruhigen bis zum LS!
bis dann!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Wardi Beitrag anzeigenHäng mich auch nicht weiter rein....Bin Ehrenmitglied + so soll es erstmal
bleiben
Also Leute,nicht soviel ärgern lassen
Bin ma weg...Essen machen.
LG Wardi/Waldi:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenist das normal hierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNicht wirklich, Zenat wurde aus GFF (ein alter Clan) rausgeworfen weil er ebenso andere Provoziert hat und beleidigt hat
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenso da bin ich wieder
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenKann ich bestätigen War da (leider) auch drinSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNein
ihr kennt zenat besser aber das was ich weiß ist das man ihn sehr schnell auf die palme bringt, und ihr das immer wieder macht wenn tobi was zu klären mit ihm mischt euch bitte nicht ein, die reaktion von zenat kann ich voll verstehen wenn auf einmal 5 gegen mich reden würden dann würde ich genauso reagieren also verurteilt ihn dafür nicht das ist völlig normal.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin
:ugly:Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenMoin
tobi was is denn mit zenat
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenFühlt euch jetzt nicht angegriffen aber ich muss echt mal was sagen,
ihr kennt zenat besser aber das was ich weiß ist das man ihn sehr schnell auf die palme bringt, und ihr das immer wieder macht wenn tobi was zu klären mit ihm mischt euch bitte nicht ein, die reaktion von zenat kann ich voll verstehen wenn auf einmal 5 gegen mich reden würden dann würde ich genauso reagieren also verurteilt ihn dafür nicht das ist völlig normal.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenJa is doch so Hier isses viel geiler
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenFühlt euch jetzt nicht angegriffen aber ich muss echt mal was sagen,
ich habe ihm schon mehrere PN's geschrieben das er das lassen soll, wenn sich das nicht ändert wird er hier nicht mehr lange sein!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar