Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie gehts? :p
mach ich schon
wieso das?
auf jedenfall rie mein lehrer montags im betrieb an und hat mich angeschissen,dienstag musste ich direkt vor arbeitsbeginn zu ihm ins büro,er hat rollos runtergemacht und hat mir ne mega schelle gegeben aber hammer teil von schelle.
dann habe ich meine arbeitklamotte ausgezogen bis auf schuhe boxershorts und t-shirt dann habe ich ihm seine brille vonn der nase genommen und habe ihm so richtig wat auf die fresse gegeben dabei gesagt mein Vater arbeit seit 30 Jahren in dieser Firma warum verteh ich bis heute nicht. und danach bin ich 17KM zufuss nach hause gelauen bei 30 grad im sommer
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenbin ich ja mal beruhigt:ugly:
Auch, was machste so?Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas ist Morgen..?
und champions league finale
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Eva... Beitrag anzeigendas nächste ligaspiel
ich hoffe das Manchester gewinntSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigengibs hier leute die Flirten miteinanderSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Eva... Beitrag anzeigendas nächste ligaspiel
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAso Ok ^^
ich hoffe das Manchester gewinnt
Kommentar
-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAch stimmt
aber es wird schwer
was aber auch geil wäre das die es mit zum Elfmeterschießen hinzögernSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigengibs hier leute die Flirten miteinander
FIFA 4-eva
shaqiii<3333333
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe meine 18 Geburtstag gefeiert aun samstag und sonntags war Frühshoppen mit der amilie und hatte mich montag in der berufsschule abgemeldet war auch ok.
auf jedenfall rie mein lehrer montags im betrieb an und hat mich angeschissen,dienstag musste ich direkt vor arbeitsbeginn zu ihm ins büro,er hat rollos runtergemacht und hat mir ne mega schelle gegeben aber hammer teil von schelle.
dann habe ich meine arbeitklamotte ausgezogen bis auf schuhe boxershorts und t-shirt dann habe ich ihm seine brille vonn der nase genommen und habe ihm so richtig wat auf die fresse gegeben dabei gesagt mein Vater arbeit seit 30 Jahren in dieser Firma warum verteh ich bis heute nicht. und danach bin ich 17KM zufuss nach hause gelauen bei 30 grad im sommer
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenOhja ein Tag:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOh ja ^^
was aber auch geil wäre das die es mit zum Elfmeterschießen hinzögern
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhabe meine 18 Geburtstag gefeiert aun samstag und sonntags war Frühshoppen mit der amilie und hatte mich montag in der berufsschule abgemeldet war auch ok.
Oha schon heftig.. :eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenoh das is schon hammer:eek:
jep
aber dabei gesagt nicht von meinem hauptberuf bezahlt sondern fast alles als tänzer und Chorio
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenBarca-ManU 2:0 :ugly:
Zitat von Eva... Beitrag anzeigennö
jo manu sieg
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenAlleind er Sarkasmussmiley lässt nichts gutes vermutenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenaber so is das leben, jetzt bin ich 2acher Papa und habe mein eigenes Haus und fahre ein schönes auto was will man mehr.
aber dabei gesagt nicht von meinem hauptberuf bezahlt sondern fast alles als tänzer und Chorio
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenJungs Mädels ihr seit der Hammer danke das ich mitglied sein darf in eurem mega CLAN
Ich bedanke mich auch das wir dich in unserem Clan haben dürfen! :bbounce:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJoa das is doch schonmal was ..und was machst du dann hauptberuflich ?
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenJungs Mädels ihr seit der Hammer danke das ich mitglied sein darf in eurem mega CLAN
Das is ma n zuspruch!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenpfui :p
genau :bbounce:
tja :p
ich werd mich dann mal verabschieden!Tschau
Kommentar
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenVertriebsassistent ENERGIE & TELEKOMONIKATION
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas ist doch ein blöder Spamkommentar:p
ok ciao bis dann!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDas ist doch ein blöder Spamkommentar:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigen1:0, 2:0 Messi :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja mal schauen, aber es wird bestimmt ein spannendes Finale..nicht so wie Schalke - Duisburg :p
ich hoffe auf ein interessantes Spiel, kein Hin- und Hergeschiebe
Kommentar
Kommentar