den Film MUSS man kennen
die 18000, die ihr mehr habt, holen wir schon noch auf
jaaaaa...den mussten/durften wir sogar in der schule gucken..anstatt ´´die kinder vom bahnhof zoo´´ ..den musste ich nur einmal in der schule schauen..
naja..sehen wir noch..wir holen dann in nem halben jahr oder so die bfc ein..
wer das war ist egal..es gab so ein bis zwei kanditaten die nur miese stimmung gemacht haben..die sind weg und das ist gut so!:p
jaaaaa...den mussten/durften wir sogar in der schule gucken..anstatt ´´die kinder vom bahnhof zoo´´ ..den musste ich nur einmal in der schule schauen..
nene wir werden euch nie überholen..
dafür seit ihr einfach zu aktiv^^
wenn ihr aber so weiter macht und euer Clan standhaft bleibt wird ihr irgendwann mal BFC überholen..
aber wir werden für immer auf Platz 3 bleiben :p
Ouh hätte ich mir eigentlich denken können wegen deiner Sig..:ugly:
tzz ihr habt uns den fast sicheren Aufstieg verspielt...:p
1. schalt VOX an..guck ihn dir an..läuft erst seit 22.45...
2. eigentlich ists ja auch egal was die beitragszahl betrifft..hauptsache man hat spass in seinem clan!
wer das war ist egal..es gab so ein bis zwei kanditaten die nur miese stimmung gemacht haben..die sind weg und das ist gut so!:p
naja 6 Monate sind glaub zu kurz..:p
ich sagte i.wann und nicht bald
nachdem ich gestern meine höchste f-cup niederlage ever kassiert habe..7:0 +ne rote karte von meinem stärksten verteidiger..war es heute eigentlich überraschen positiv..gegen elo 30er nur 3:0 verloren..:win:
bezahle immer so um die 150eu wenn ich nach de zu meinen eltern fahre..und das sind gerade mal 5h fahrt..:ugly::ugly:
neeeee..özil fand ich cool!! der zweite genannte gehört dazu..bei der fifa war er gerade mal zwei tage nachdem er bei uns weg ist..
irgendwann..6monate sind lang.
aber ist auch nur dank der Augsburger Allgemeine Zeitung zur Stande gekommen..des haben die letztes Jahr beim Halbfinal Spiel Bremen - Augsburg auch gemacht da war ich auch in Bremen..musste dafür 2 Tage Blau machen aber dafür war es mir wert..:ugly:
aso du wohnst gar nicht in Deutschland??
oha 150 € sind schon viel ^^
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wird sind ja auch reale friends und ich finde ihn auch cool macht immer Witze :ugly:
das mit Prizen hab ich mitbekommen .. naja egal
ja eben..egal..der wollte schon mindestens 1000000000000000000 mal seinen acc löschen und hat es bis jetzt (leider) noch nicht gemacht..naja..jetzt kann er sich woanders ausheulen..
aber ist auch nur dank der Augsburger Allgemeine Zeitung zur Stande gekommen..des haben die letztes Jahr beim Halbfinal Spiel Bremen - Augsburg auch gemacht da war ich auch in Bremen..musste dafür 2 Tage Blau machen aber dafür war es mir wert..:ugly:
aso du wohnst gar nicht in Deutschland??
oha 150 € sind schon viel ^^
für so etwas würde ich auch zwei tage blau machen..
ja eben..egal..der wollte schon mindestens 1000000000000000000 mal seinen acc löschen und hat es bis jetzt (leider) noch nicht gemacht..naja..jetzt kann er sich woanders ausheulen..
neeeeeee,wohne in zürich..
haha oke .. dann Soll er doch sein ACC löschen ! :ugly:
neeeeeee,wohne in zürich..
aber naja haben dann trotzdem verloren..
aber war schon ein geiles Erlebnis ^^
Aso Oke..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar