Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenIch bin doch da, Überlege eben was ich tun kann damit meine Jungs nicht immer gegen Tabellen 18 (3 Liga) verlieren.
Das wird schon peinlich, und macht keinen spaß mehr.
Was kann ich denn da tun ?
Warum Verlieren meine Pappnasen gegen das Ende der Tabelle immer ?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich dachte du kannst nich
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenMein Tunier musste ich loechen , weil bis vorgestern nur 3 drin warensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWarum Verlieren meine Pappnasen gegen das Ende der Tabelle immer ?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDa drin ist was dofes
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenNa aber hallo jetzt sind wieder welche da...ja was extreeeeem kleines dofes :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenWeil ihr pappnasen seid :ugly:
Die "Pappnasen" haben denn Namen da ich weder Bayern noch Bremen oder Hamburg Fan bin. Ich bin ein Neutraler Fan, jeder sollte mal Meister werden dürfen.
Nicht nur der das große Geld hat ! Und Allen! die besten Spieler abkauft.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDie "Pappnasen" haben denn Namen da ich weder Bayern noch Bremen oder Hamburg Fan bin. Ich bin ein Neutraler Fan, jeder sollte mal Meister werden dürfen.
Nicht nur der das große Geld hat ! Und Allen! die besten Spieler abkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenDann bist du ein trendfan?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDas könnte sein, ich werde aber niemals "Fc Bayern " Fan, die sind mir zu Arrogant.
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenEr schreibt Immernoch dof Mit nur ein o
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa ich weiß eh ..aber nur weil er es auch ist!
3:1
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenHi wie war lsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von pappnasen dieburg Beitrag anzeigenwieder gegen den 18 der tabelle verloren 2 - 3 für blutgrätsche.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensehr kurz, gegner hatte nicht gneug spieler aufm Feld
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWieder gegen den 18 der Tabelle verloren 2 - 3 für Blutgrätsche.
Bin weg
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenAha
Haha
Bin weg
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenMoin..
wie war ls?
habe 0-14 gewonnen..
bin schnell abwesend..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar