Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenna siehste
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenok dann komm ich auch ma on dann wirst du gar nich mehr loskommen
ciaoi hakanSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenwie war dein LS?
Buba hat zurückgeschrieben
und im Meisterpokal 7-0 gewonnen
bei dir?
und?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhehe :p
nene bleib ruhig off
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lilly Beitrag anzeigendamit meinte ich das du dann doch noch bleibstSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenStress mit Buba?
leider spielt der Spender 2.Liga, d.h. man bräuchte Zwischenhändler damit ich den Spieler haben kann
er meinte, das sei nicht vorgesehen
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen11-0 Sieg :win:
und im Meisterpokal 7-0 gewonnen
bei dir?
und?
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenAm 1.Juli is zeugnis und am montag drauf also 4.juli beginn ich meine lehre 4Jahre als koch-kellnerich find den beruf einfach nur geil also ich mach beides total gern! und was machst du ?
Ich mach 3 1/2 Jahre Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Nissan
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, hab ihn angeschrieben, da ich bei einem Simu-Turnier einen Spieler gewonnen habe
leider spielt der Spender 2.Liga, d.h. man bräuchte Zwischenhändler damit ich den Spieler haben kann
GW
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigennein, hab ihn angeschrieben, da ich bei einem Simu-Turnier einen Spieler gewonnen habe
GW
sowas klärt man doch vorher oder nicht
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
GW
naja lass das mal die Orgas machen im Turnier die werden das schon i.wie machen..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenOh man :/ Was war es denn für ein Spieler?
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenkannst du dann überhaupt mitmachen?
sowas klärt man doch vorher oder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch hasse Kfz-mechatroniker
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAh Okay Ich esse zwar gerne aber Koch-Kellner wäre nix für mich
Ich mach 3 1/2 Jahre Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei Nissan
Is auch cool..wäre aber nichts für mich auch wenn ich gern geile autos anschau &so :p
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenAv, 190, 21
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa is total stressig auch in der küche hatte insgesamt schon fast ein monat praltikum &so aber ich finds immernoch gail:ugly:
Is auch cool..wäre aber nichts für mich auch wenn ich gern geile autos anschau &so :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenJa is total stressig auch in der küche hatte insgesamt schon fast ein monat praltikum &so aber ich finds immernoch gail:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmach denn job mal 3 jahre dann kannst du pfannen töpfe und co. nicht mehr sehen
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAha...aber ohne die gäbs keine Autos
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich liebe Autos & mach mich gerne schmutzig (nicht falsch verstehen xD) Hab in den Osterferien auch Praktikum gemacht und BAAM ham se mir ne Lehrstelle angeboten
Oder guten Kaffee gekocht
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch mein den job. Ich hatte Praktikum und kann sagen , dass das die schlimmste zeit meines Lebens war
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber viele Frauen stehen auf Männer die Kochen können Also hat schon Vorteile
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenmach denn job mal 3 jahre dann kannst du pfannen töpfe und co. nicht mehr sehen
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenNaja ich liebe Autos & mach mich gerne schmutzig (nicht falsch verstehen xD) Hab in den Osterferien auch Praktikum gemacht und BAAM ham se mir ne Lehrstelle angeboten
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAber viele Frauen stehen auf Männer die Kochen können Also hat schon Vorteile
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhast ein guten job gemacht wa?
Oder guten Kaffee gekocht
Kaffee kann ich nich kochen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenja das stimmt aber auch nachteile
Kommentar
-
-
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenAchso ^^ naja so schlimm is das nich.....was haste denn alles gemacht?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Tymo44 Beitrag anzeigenSo ich werd noch bisschen FM10 zocken Hab dort ne Irre Karriere gemachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar